Aktueller Inhalt von mauli

1. M

Verlassen die Fumic Brüder wieder Canyon?

Es soll ja auch Leute geben, die eine Flasche Ketchup auf dem Kopf jonglieren, weil darauf steht: "Flasche bitte auf den Kopf stellen" :lol:
  2. M

Marktanalyse, Falträder

Hallo zusammen, ich bin BWL-Student und schreibe im Rahmen einer Semester-Arbeit an einer Marktanalyse über Falträder. Zur Zeit sammele ich noch Informationen und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Folgende Infos sind für mich interessant: 1) Marktanteil von Falträdern am Deutschen und...
  3. M

(Problem)Hinterbau BM 2004!!!

Beim 05er Modell wird es auf jeden Fall besser. Hatte schon die Gelegenheit, mir ein BM Sl im Laden anzusehen und nachzumessen. Immer noch nicht soviel Platz wie bei Kona oder Nicolaij, aber für´n Big betty reicht´s allemal. Also: Kopf hoch!!!
  4. M

Rahmenoxidation

Moin, am einfachsten wird es sein, wenn Du bei Canyon anrufst und das Problem mit der Reklamationsabteilung klärst. Ist doch der naheliegendste Weg. Je eher, desto besser. Viel Erfolg :)
  5. M

Rahmengröße ES6 XL ???

Sind das überhaupt Hörnchen oder Schatten? Wie auch immer. Mehr Überhöhung als bei Dir kann doch nicht gesund sein auf Dauer! Schönes Wochenende zusammen!!
  6. M

Rahmengröße ES6 XL ???

Hallo Fatzke, Habe die Größendiskussion der letzten Wochen eifrig verfolgt. Wie viele andere Forumsmitglieder bestimmt auch war ich besonders gespannt darauf, wie das von Dir beschriebene Rad wohl aussehen mag. In meinem Kopf geisterte da die Vorstellung rum, daß Du mit diesem viiieeel zu...
  7. M

Canyon Nerve ES 7 bei ebay

Da erzähl ich Dir doch nix Neues
  8. M

Canyon Nerve ES 7 bei ebay

Den Satz hat wohl so manch einer der männlichen Forumsteilnehmer schon öfter gehört ;)
  9. M

Canyon 2005 Hardtail

Hängt davon ab, wie dick die Luft ist :) Ne, je nach Gewichtsklasse mußt Du die Federn, die auch bei ner Luftgabel zusätzlich verbaut sind, tauschen
Zurück