• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von maulwurf91

1. maulwurf91

24" Streetbike mit Scheibenbremse

selberbauen, macht spass und man bekommt was man will, desweiteren lernt mal sein fahrrad auch noch kennen und lernt fehler zu erkennen der maulwurf
  2. maulwurf91

Frage ???

is bei meiner dirtjumper auch, aber wenn du dich daneben stellst und mal jmd anders fahren lässt dann hörst du das das kein klack sondern ein schmatzen ist, und das kommt vom öl der maulwurf
  3. maulwurf91

Singlespeed oder nicht?

oh ja da hat einer ahnung!! der maulwurf
  4. maulwurf91

Adapter für kompressor zum Gabel aufpumpen

ich brauch keins schloss!! wenn ich radfahr soll mal einer kommen und meine dörte betatschen, und wenn ich nicht fahr is se weggeschlossen im schuppen ich bin eben schüler da sitzt das geld nicht so locker der maulwurf
  5. maulwurf91

also ob ich jetzt mit der pumpe 10 bar rein drück oder mitm kompressor is doch wurschd, vorallem da mein kompressor nur 8 schafft, da fliegen mir bestimmt keine dichtungen um die ohren. der maulwurf
  6. maulwurf91

Hallö, ich such nen adapter mit dem ich meine gabel mit dem kompressor bzw fahrradpumpe aufpumpen kann und mir keine südhaft teure gabelpumpe kaufen muss, gibts sowas? für marzocchi der maulwurf
  7. maulwurf91

was kommt günstiger? reparatur oder neukauf

solange kein schlag drin ist bekommt 99,8% aller 8er wieder raus der maulwurf
  8. maulwurf91

36/16 oder 34/16

24" vorne und hinten
  9. maulwurf91

36/16 oder 34/16

hallo, ich will mein kettenblatt mit 38 zacken gegen eins mit 36 oder 34 zähnen tauschen. aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt 34 oder 36 nehmen soll, könnt ihr mich da vll ein bisschen beraten? der maulwurf
  10. maulwurf91

Bestes Dirtbike für 1000 Euro 2008

weil dann dei kette zb bei nem eiernden kettenblatt oder bei ner ausgeschlagenen hr nabe weniger runterspringt der maulwurf
  11. maulwurf91

Bestes Dirtbike für 1000 Euro 2008

http://fotos-alt.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=422436
  12. maulwurf91

eastern bikes Traildigger 26

ich finds hässlich, und meiner meinung nach gehört egal ob dirt oder street vorne ne federgabel ran der maulwurf
  13. maulwurf91

nabenmaße

hallo ich wollt die speichenlänge für meine neue nabe berechnen nur steht das drecksteil in keiner tabelle, und die maße selber ausmessen ist mir zu unsicher hat mir einer vll die maße zu der nabe? oder vll ne gansue anleitung auf deutsch mit bildchen zum ausmessen danke schon mal im...
  14. maulwurf91

Speichenlänge berechnen

hallo ich hab mal von ner seite gehört die einem die speichenlänge berechnet, kennt die einer? der maulwurf
  15. maulwurf91

Neue Laufräder

jo, also vergisses ich hab mir meine laufräder auch bei poison bestellt (war recht zufrieden, auch trotz meiner selbstverursachten komplikationen gings recht zügig), aber gleich double track (in weißer voraussicht unter beachtung meiner fahrweise :D), hab allerdings, meine ich, die selben...
Zurück