Aktueller Inhalt von MaunTenBeicker

1. M

Die Bionicon Galerie

Hallo, da es in diesem Thread um die Bionicon-Galerie geht möchte ich hier meine rezente Bionicon-Supershuttle Aufrüstung mit dem italienischen Lightest.bike Superhero Kit posten. Das Lightest.bike e-bike-Kit gibt es in verschiedenen Leistungsstufen, an meinem Supershuttle wurde die 1000W...
  2. M

Bionicon bSystem & Rock Shox "e:i Shock" & ... als Systemkombination?

Hallo zusammen, Rock Shox bietet vorerst für Ghost/Lapierre/Haibike ein elektronisch gesteuertes Dämpfersystem an: http://www.mtb-news.de/news/2012/06/27/ei-shock-elektronische-daempfer-ansteuerung-von-haibike-ghost-und-lapierre/ Da Bionicon bereits das einzigartige bSystem besitzt und...
  3. M

Bionicon und Rohloff

Hallo zusammen, ich fahre von Anfang an (02/2008) eine Rohloff-Nabe an meinem SuperShuttle-Rahmen. Es gab (bisher) keine Probleme.
  4. M

Welche Größe bei welchem Bike ? Die Referenz

Supershuttle 2008 Rahmengrösse: XL Körpergrösse: 183cm Hatte M und XL ausprobiert. Bei M sass ich zu weit vorne (hatte den Eindruck die Knie stossen an den Lenker).
  5. M

Supershuttle

Hallo Andi, gibts bei euch auch eine Möglichkeit das Supershuttle mit einer Rohloff Speedhub 500/14 ab Werk zu bestellen? Wenn nein, sollte dann zwecks Umbau nur ein Supershuttle-Framekit bestellt werden? Habt ihr auch Händler in Luxemburg bzw. Umgebung (Mainbike in Frankfurt ist ca. 2 Std...
  6. M

Händlerliste

Hallo Andi, Habt ihr auch Händler in Luxemburg bzw. direkter Umgebung (ca. 70km Umkreis d.h. Saarland, Bitburg/Trier etc.)? Eure nächsten Händler in Frankfurt und Mainz sind für mich ca. 2 Std. Autofahrt entfernt.. Vielen Dank,
  7. M

Eurobike 2007: Bionicon [Video]

Hallo Andi, gibts bei euch auch eine Möglichkeit das Supershuttle mit einer Rohloff Speedhub 500/14 auszustatten/ab Werk zu bestellen? Habt ihr auch Händler in Luxemburg bzw. Umgebung (Mainbike in Frankfurt ist 2 Std. Autofahrt entfernt)? Danke,
Zurück