• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Maurica

1. M

Felge gerissen beim BULLS Copperhead 3

Das ist ja schon mal eine neue Info für mich. Danke. Dann werde ich mal schauen, was der Händler sagt. Danke für die Recherche!
  2. M

Ich schaue nachher mal nach. Danke
  3. M

Der ist auch nicht am Limit gewesen. Den hatte ich regelmäßig geprüft. Weiß jetzt nicht genau wie viel Bar aber auf jeden Fall, so dass sich der Reifen noch "leicht" eindrücken lies.
  4. M

Okay, alles klar. Dankeschön!
  5. M

Ja, das vermute ich auch. Nein, ich habe das max Gewicht nicht überschritten und fahre auch keine Trails oder Downhill. War auf einer "normalen" Bikepacking Tour. Ist auf einer ebenen Straße passiert.
  6. M

Schaltwerk Gänge 2x11 Schalthebel Shimano Deore SL-M5100 Umwerfer Shimano Deore FD-M5100 Art der Schaltung Kettenschaltung Schaltwerk Shimano Deore XT RD-M8000 Bremsen Shimano Acera BR-MT410 Kettenradgarnitur Shimano Deore, FC-M5100, 36/26t Kassette Shimano Deore, CS-M5100, 11-42t Übersetzung...
  7. M

Servus, ich habe das Copperhead 3 29 Zoll aus dem Jahr 2022. Nun habe ich meine zweite Bikepacking-Tour mit dem Fahrrad hinter mir und ich bin bei geringer Geschwindigkeit gerollt und im Rollen abgestiegen und nun ist die Felge längst gerissen (So der Händler). Bevor ich es jetzt in die...
Zurück