Aktueller Inhalt von maurice1604

1. M

26" Sun MTX 39

Machen 800g einen sehr großen Unterschied bei Felgen? Soll ich lieber die Mavic XM 317 bestellen? Ein Downhill habe ich ja sowieso noch nicht. Reichen die Mavic-Felgen für meine Bedürfnisse dann aus?
  2. M

26" Sun MTX 39

Ja ich will auch nur was stabiles. Das gewicht ist mir egal. Werde mal schauen ob es so einen unterschied beim fahren macht.
  3. M

26" Sun MTX 39

Ja ich will auch nur was stabiles. Das gewicht ist mir egal
  4. M

26" Sun MTX 39

ich habe kein downhill-rad. ich wollte aber eine der stabilsten felgen die ich bekomme und ich habe auch vor mir ein downhill zu kaufen, sobald ich ausgewachsen bin :lol:.
  5. M

26" Sun MTX 39

Okay, dann hole ich mir die Muddy Mary mal. Ich bin nur ein Gelegenheitsfahrer und habe nicht viel Ahnung von unterschiedlichem Fahrverhalten, deswegen ist mir das recht egal.:lol:
  6. M

26" Sun MTX 39

Nein, hab sie heute im Internet bestellt und es dauert ca.3 Tage weil die von Hand eingespeicht werden. Ich probiers einfach mal wenn nicht, was für Reifen von Schwalbe sind noch gut und preiswert?
  7. M

26" Sun MTX 39

Hallo, ich habe heute neue Laufräder bestellt und will wissen, ob ich meine Schwalbe Albert 2.25 auf die neuen Sun MTX 39 machen kann. Danke für Eure Antworten Maurice
Zurück