Aktueller Inhalt von Maurice73

1. Maurice73

Trikot gesucht

Hallo zusammen, vor Urzeiten gab es hier mal einen Link der zu einem Trikothersteller führte - auf den Trikots waren unter anderem Coronaflaschen und was-weiß-ich noch alles - einfach starke Teile...leider find ich den Link nicht mehr - falls den jemand zufällig haben sollte...DANKE :daumen...
  2. Maurice73

Rächtsschaibunk

3. Maurice73

Biken in und um Düsseldorf

@blake scheinst ja recht zufrieden zu sein, aber du mußt doch nicht gleich übertreiben - nur weil du jetzt ein neues bike hast gegen bäume fahren :rolleyes: das bike hält bestimmt ne menge aus aber deine knochen??? :lol: ist übrigens alles ´04 material was da verbaut worden ist, also bremse...
  4. Maurice73

Herbsttour der Bergarbeiter

stimmt, von einigen hört und liest man überhaupt nix mehr...räusper :rolleyes: gruß nach braunschweig
  5. Maurice73

guten morgen zusammen... wie ich nachlesen konnte leben ja noch alle, wie immer ist einer dabei der alles geschrottes bekommt was 2 räder hat :rolleyes: :D . also entweder baue ich mein bike um oder hol mir noch was hüpf- und flugfähiges dazu - naja nach der bikeride nachhilfe trau ich mir auf...
  6. Maurice73

@helgeg also der stall befindet sich oben in Isenbügel. dort wo die alten brücken durch den wald gehn...isenbügeler landstrasse oder so heißt die strecke. ich fahre von hilden über erkrath nach mettmann (zu mc donalds :p ) und von da dann richtung essen kettwig / heiligenhaus...durch das...
  7. Maurice73

hallo zusammen und willkommen an den oder die "neuen" hier im Düsseldorfer Lokal Teil. War am Samstag mal die Bike-Arena besichtigen, unter www.bike-arena.de gibts dann ein paar routen quer um winterberg und umland. bin mit anke zusammen mal die 12er runde gefahren - leider war sehr viel...
  8. Maurice73

Neanderthaler CC-Sammelthread (Erkrath, Haan, Hilden umg.)

hallo nachbarn :winken: , komme aus der weltstadt hilden und wohne i.d.nähe von elb-,menzellsee und wollte jetzt, nach längerer zwangspause, wieder mit dem kilometerfressen anfangen. kondition ist ziemlich im keller aber ich glaube so ein paar hm im einstelligen bereich krieg ich grad noch aus...
  9. Maurice73

hallo zusammen, werd wohl morgen endlich meine neue felge bekommen und kann dann endlich wieder mitfahren...und sonst? wie gehts euch? alles beim alten? gruß maurice
  10. Maurice73

hab endlich überprüft wie groß der anhalteweg ist wenn man mit 54 km/h vom rad steigt und mit dem gesicht, ellenbogen und knieen bremst..knapp 6 meter :lol: :lol: :lol: ...hatte schweine glück gehabt das dort brennesseln waren und kein apshalt - der fing 20 meter weiter erst an... bin in...
  11. Maurice73

bin fast wieder fit- am sonntag will ich das erste mal wieder auf den sattel, ist zwar noch alles nicht 100% ok aber ich denke das den rest der sattel heilen wird :rolleyes: - werd in aller ruhe mal von hilden über mettmann nach heiligenhaus zum stall fahren, sind etwa 30 km hin, aber schön...
  12. Maurice73

Klickpedale...ich kanns einfach nicht.

...hab ich mir auch gedacht- und bin ständig wegen diesen dinger hingefallen- oder eher UMgefallen, aber mittlerweile denke ich da garnicht mehr drüber nach -in brenzligen situationen klicke ich automatisch immer erst zumindest mit einem fuß aus und das geschieht echt nur noch aus dem...
  13. Maurice73

tach zusammen, wollt mich nur mal wieder melden. Ich lebe noch, bin jedoch erstmal nicht auf dem bike anzutreffen - blake weiß warum :rolleyes: ist nicht grade angenehm, kann im moment nicht wirklich sitzen, liegen, laufen, schlafen... leider hab ich ganz vergessen wann ihr die ösiberge...
  14. Maurice73

CTF in Essen-Steele (25.04.)

war eine schöne tour und meine erste in essen - wie schon angesprochen, die runde am baldeney see war ein bischen blöd weil dort bei diesem wetter eine völkerwanderung stattfand, aber ansonsten klasse. bis darauf das mir am ersten hügel das frühstück nochmal durch den kopf ging :rolleyes: hab...
  15. Maurice73

@ helge bring mir mein trikot bitte mit, ich bin morgen dabei - werde dich gleich noch anrufen wann sich wo getroffen wird. Werd gleich mal mein Bike herrichten und mein Radträger ans Auto packen - also man sieht sich morgen... @CTF Mitfahrer: ich befinde mich in einer grauenhaften...
Zurück