Aktueller Inhalt von mauricer

1. mauricer

Canyon GRIZL | 2026

Eine Frage zum Thema Rahmentaschen: Hat jemand eine andere Lösung als die proprietäre Canyon-Tasche mit Fidlock. a) sieht die Tasche scheisse aus (isso, also farblich) und b) liest man auch nicht nur Gutes drüber. Wer nutzt denn was anderes im Rahmendreieck? Fahre ein L und bin für jeden Tipp...
  2. mauricer

Erledigt Brodie catalyst

Sorry, aber was ihr alle für ein Gewese um diese Bremse macht...
  3. mauricer

Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

Der Sattel ist gelinde gesagt eine Frechheit an diesem tollen Rad. Den unpassenden SSP hätts auch nicht gebraucht. Im Nachhinein hab ich mir die Mombat-Bilder von vorne nochmal angesehen und fände sogar die silberne Gabel besser. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dir der Winkel der...
  4. mauricer

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Sehr schönes ‚dale!
  5. mauricer

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

@Spaltinho du hast also den Jackpot gewonnen?
  6. mauricer

Möge der Winter schnell vergehen - 1988 Gary Fisher MT. TAM

Ein sehr schönes und wie ich finde immer sehr unterbewertetes Bike.
  7. mauricer

Extreme Draco, Aufzucht und Hege

Das Mobbing.
  8. mauricer

Suche Zughülse für XT-733 Bremshebel

Fuck. Dann hätten wir ja am WE doch feddsch bauen können...schickste bitte mal zwo und sachst was wegen Penunzen? HH dankt.
  9. mauricer

Extreme Draco, Aufzucht und Hege

Klapperkiste, ist doch ständig liegengeblieben.
  10. mauricer

@synlos sachste Bescheid ob noch was da is? :love:
  11. mauricer

Nein, in dieser Zugeinstellschraube sitzt normalerweise noch eine Hülse. @Huelse du wolltest ja mal bei dir nachschauen, ob du noch welche hast.
  12. mauricer

Moin, an meinen beiden Bremshebeln fehlen diese beiden kleinen Hülsen, die die Zughülle im Hebel stabilisieren. Würde mich freuen, wenn mir jemand mit zweien aushelfen könnte. Danke Moritz
  13. mauricer

Canyon GRIZL | 2026

Eine Frage: gibt es für die GRX-Kurbel eigentlich auch ein Kettenblatt in 36 oder 38Z. Von Shimano nicht, das weiss ich, aber ggfs. anderen Herstellern? Finde nur ein assymmetrisches von Wolf Tooth.
  14. mauricer

Verkaufe Kona Race Light Sattelstützen 27.0

Moin, sind beide noch da. Ein neuwertiger passender Kona Sattel kommt demnächst noch hinzu.
  15. mauricer

Verkaufe Trikots Salsa + WTB

Moin, das schöne WTB Trikot wartet noch auf einen neuen Besitzer.
Zurück