Aktueller Inhalt von mauricer

1. mauricer

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Leute, das ist Makketibg. Ron ist jahrelang durch die Gegend geradelt und es hat nur wenige interessiert. Jetzt erntet er die Früchte seiner Markenarbeit. Bin da bei Horst. Muss man nicht bejubeln, aber der Mann hat sich mühsam eine Marke aufgebaut, auf die viele Leute abfahren. Nun darf er auch...
  2. mauricer

Verkaufe Hügi/Campa Stheno HR + VR-Felge Campa Stheno 32L

Moin, hier sind noch Reste vorhanden, die weg können. Ich habe das HR vor zwei Jahren von @Lorenzini für 160 Euro gekauft und habe dazu auch noch die passende VR-Felge (Campa Stheno), die ich für den gleichen Preis mit reinpacken würde. Sind die alten, lauten Hügis (Made in Germany). Das ganze...
  3. mauricer

IRD Macaroni Stem Interloc Racing Design

That looks so comfortable Nik!
  4. mauricer

Strafe muß sein!

Oppa hat sich doch Zeit seines Lebens von „ordentlichen“ Rollercams fern gehalten. Ob das jetzt noch was wird - ich bezweifle es.
  5. mauricer

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Mein Crumble in L wird leider viel zu wenig gefahren, daher trenne ich mich wieder. Wer ein wenig gefahrenes Set (max. 500km) bestehend aus Rahmen + Pike Ultimate (140mm) sein eigen nennen will, kann sich bei Interesse gerne bei mir melden.
  6. mauricer

Salsa Galerie

V-Brake finde ich ja mindestens genauso "ehrenlos" wie ne Magura. Ändert aber nix dran, dass das Set sehr geil ist.
  7. mauricer

Salsa Galerie

Schönes Rad Micha! Sehr schön. Die Maguras sind aber Geschmacksache.
  8. mauricer

Tumbleweed Sunliner - Erfahrungen und/oder Meinungen

Danke. Den Bericht kenne ich natürlich, dachte aber eine weitere Firsthand-Meinung wäre auch nicht verkehrt. Suche inzwischen auch nach einem solchen Set in L.
  9. mauricer

Extreme Draco, Aufzucht und Hege

Oppa ist eine lokale Größe in (Ort darf ich nicht nennen, sonst rennen ihm die Groupies die Bude ein). Der ist so weit von einer Spendenaktion entfernt wie ich von einem Ham.
  10. mauricer

Erledigt SALSA ALA CARTE / BONTRAGER GABEL SET 1990 / 17“

So geil, aber ungesetzlich kurzer Rahmen.
  11. mauricer

Schauspieler trauert um geklautes Scott Montana

Wenn ihr euch nicht ALLE sofort auf die Suche nach Tom Becks schrottigem Scott macht, habt ihr Vintage Bikes nie geliebt.
  12. mauricer

Danke dir @hhenry . Magst du mal erzählen, wie sich das Teil auch auf etwas technischeren Trails bewährt?
  13. mauricer

Ich schleiche auch grad um den Sunliner als One-Bike-Lösung rum. Wo bist du denn gewichtstechnisch rausgekommen @hhenry ? Nur mal so aus Interesse. Wie agil fährt sich das Rad noch?
  14. mauricer

IRD (Interloc Racing Design) Galerie

Ist mir mal auf Ebay durch die Lappen gegangen, war auch nicht teuer. Ein IRD whatever MTB.
Zurück