Aktueller Inhalt von mauricer

  1. mauricer

    Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

    So, weils keiner kaufen wollte, baue ichs nun doch auf. Eine kurze Frage mal an die Crumble-Fahrer @BalfaTier z.B.: die Befestigung des hinteren Bremssattels (muss ja Adapter rein) wird ja mit M6 vollzogen. Nun ist das vordere Gewinde aber offensichtlich kürzer als normal - welche Länge habt...
  2. mauricer

    [Aufbau] Bonti Singlespeed

    GEIL.
  3. mauricer

    Jobrad-Leasing "nur Rahmen/Rahmenset" möglich?

    Dito - hat jemand eine Idee, ob das geht? Viele Grüße, Moritz
  4. mauricer

    (A) Monster Arbeit….

    @chriam was ist das für ein Vorbau, den du da als Interimslösung hast?
  5. mauricer

    Suche Vorderrad Campa/HÜGI (Made in Germany)

    Leider nicht. Und nach eben suchen auch nicht gefunden.
  6. mauricer

    Verkaufe Teile (Suntour, Chris King, Sachs, Ritchey, Shimano)

    Moin, hab mal wieder aufgeräumt. Deshalb sind einige Teile vakant, die ich wie folgt anbiete. Innenlager Suntour XC Pro (dem Zustand nach neu und ungefahren), 125mm Preis: 45,- Euro Innenlager Suntour XC Pro (sehr guter Zustand), 125mm Preis: 30,- Euro Innenlager Shimano (guter Zustand)...
  7. mauricer

    Suche Vorderrad Campa/HÜGI (Made in Germany)

    Moin, hat jemand zufällig so ein Vorderrad rumliegen oder über? Eine einzelner Vorderradnabe in 32L wäre auch ein Anfang. Wichtig wäre, dass die Felge Silber ist. VG Moritz
  8. mauricer

    Der beste Fahrradrucksack – 13 Modelle im Test: Mit diesen Rucksäcken fährst du 2024 am besten

    Ich trage seit knapp 8 Jahren einen Mission Workshop Rambler den ich mir gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft habe. Nie einen teureren, aber auch keinen besser verarbeiteten und durchdachten Rucksack besessen. Dazu mit lebenslanger Garantie, auch für mich als Zweitbesitzer.
  9. mauricer

    (A) Monster Arbeit….

    Ist aber definitiv kein L.
  10. mauricer

    Suche Schaft-Vorbau mit Zugführung, 1 1/8

    Der ist auch sehr gut. Wenn auch etwas flach. Ich melde mich nochmal.
  11. mauricer

    Suche Schaft-Vorbau mit Zugführung, 1 1/8

    @alla schickst du mir von dem nochmal ein Bild per PN?
  12. mauricer

    Suche Schaft-Vorbau mit Zugführung, 1 1/8

    Hi, ich suche einen schönen Vorbau für mein Kona Explosif. Zustand erstmal egal, weil ich ihn ohnehin pulvern werde. Sollte 130-140mm lang sein und mehr als 20 Grad steil sein. Ausschliessen kann ich originale Kona-Vorbauten, Odyssey oder so was....deshalb ja schön. Am liebsten wäre mir ein...
  13. mauricer

    Suche Decals Kona Explosif und DBR TT '93

    https://www.facebook.com/retrodecals/?locale=de_DE
  14. mauricer

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Boah, war das ein geiles Teil.
  15. mauricer

    DT Swiss 6-Loch Adapter montieren

    Moin, ich habe für einen LRS mit Centerlock leider nur 6-Loch-Scheiben, die ich gerne vom alten Rad weiternutzen möchte. Nun hab ich mir den DT Swiss Adapter gekauft, der "angeblich" mit einem Hollowtech-II Werkzeug montiert werden kann. Dieses hat aber natürlich einen dicken Rand und der...
Zurück
Oben Unten