Aktueller Inhalt von mauricer

  1. mauricer

    Canyon GRIZL | 2026

    Eine Frage zum Thema Rahmentaschen: Hat jemand eine andere Lösung als die proprietäre Canyon-Tasche mit Fidlock. a) sieht die Tasche scheisse aus (isso, also farblich) und b) liest man auch nicht nur Gutes drüber. Wer nutzt denn was anderes im Rahmendreieck? Fahre ein L und bin für jeden Tipp...
  2. mauricer

    Erledigt Brodie catalyst

    Sorry, aber was ihr alle für ein Gewese um diese Bremse macht...
  3. mauricer

    Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

    Der Sattel ist gelinde gesagt eine Frechheit an diesem tollen Rad. Den unpassenden SSP hätts auch nicht gebraucht. Im Nachhinein hab ich mir die Mombat-Bilder von vorne nochmal angesehen und fände sogar die silberne Gabel besser. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dir der Winkel der...
  4. mauricer

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Sehr schönes ‚dale!
  5. mauricer

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    @Spaltinho du hast also den Jackpot gewonnen?
  6. mauricer

    Möge der Winter schnell vergehen - 1988 Gary Fisher MT. TAM

    Ein sehr schönes und wie ich finde immer sehr unterbewertetes Bike.
  7. mauricer

    Extreme Draco, Aufzucht und Hege

    Das Mobbing.
  8. mauricer

    Suche Zughülse für XT-733 Bremshebel

    Fuck. Dann hätten wir ja am WE doch feddsch bauen können...schickste bitte mal zwo und sachst was wegen Penunzen? HH dankt.
  9. mauricer

    Extreme Draco, Aufzucht und Hege

    Klapperkiste, ist doch ständig liegengeblieben.
  10. mauricer

    Suche Zughülse für XT-733 Bremshebel

    @synlos sachste Bescheid ob noch was da is? :love:
  11. mauricer

    Suche Zughülse für XT-733 Bremshebel

    Nein, in dieser Zugeinstellschraube sitzt normalerweise noch eine Hülse. @Huelse du wolltest ja mal bei dir nachschauen, ob du noch welche hast.
  12. mauricer

    Suche Zughülse für XT-733 Bremshebel

    Moin, an meinen beiden Bremshebeln fehlen diese beiden kleinen Hülsen, die die Zughülle im Hebel stabilisieren. Würde mich freuen, wenn mir jemand mit zweien aushelfen könnte. Danke Moritz
  13. mauricer

    Canyon GRIZL | 2026

    Eine Frage: gibt es für die GRX-Kurbel eigentlich auch ein Kettenblatt in 36 oder 38Z. Von Shimano nicht, das weiss ich, aber ggfs. anderen Herstellern? Finde nur ein assymmetrisches von Wolf Tooth.
  14. mauricer

    Verkaufe Kona Race Light Sattelstützen 27.0

    Moin, sind beide noch da. Ein neuwertiger passender Kona Sattel kommt demnächst noch hinzu.
  15. mauricer

    Verkaufe Trikots Salsa + WTB

    Moin, das schöne WTB Trikot wartet noch auf einen neuen Besitzer.
Zurück