Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage zum Thema Rahmentaschen: Hat jemand eine andere Lösung als die proprietäre Canyon-Tasche mit Fidlock. a) sieht die Tasche scheisse aus (isso, also farblich) und b) liest man auch nicht nur Gutes drüber. Wer nutzt denn was anderes im Rahmendreieck? Fahre ein L und bin für jeden Tipp...
Der Sattel ist gelinde gesagt eine Frechheit an diesem tollen Rad. Den unpassenden SSP hätts auch nicht gebraucht.
Im Nachhinein hab ich mir die Mombat-Bilder von vorne nochmal angesehen und fände sogar die silberne Gabel besser. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dir der Winkel der...
Moin,
an meinen beiden Bremshebeln fehlen diese beiden kleinen Hülsen, die die Zughülle im Hebel stabilisieren.
Würde mich freuen, wenn mir jemand mit zweien aushelfen könnte.
Danke
Moritz
Eine Frage: gibt es für die GRX-Kurbel eigentlich auch ein Kettenblatt in 36 oder 38Z. Von Shimano nicht, das weiss ich, aber ggfs. anderen Herstellern? Finde nur ein assymmetrisches von Wolf Tooth.