Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mich wundert, dass überhaupt soviele da mitgemacht haben.
Denn ich bin fast jeden Tag in mtb-news und höre gerade das erste Mal von dieser Seite. Desweiteren kann ich diese nichtmal über den Link öffnen und auch nicht nach logischem Suchen auf der mtb-news seite finden.
Also wie kann...
Den Job müsste man haben ! Einfach geil
Und der kann auch noch richtig anständig fahren !
:-)
Hätte ich gewusst, dass das hinter Leafcycles steckt (kleine deutsche firma) hätte ich vielleicht auch schon leafcycles teile :-)
Übrigens : die specialized Nabe ist wohl von dt Swiss
Ich denke dass die specialized nabe sicher nicht schlecht ist aber möchte halt mal eure Meinungen und Erfahrungen hören
Von ns kenne ich allerdings auch nur gutes aus persönlicher Erfahrung
Hi
Ich habe stelle euch hiermit das erste Mal eine Frage zur Kaufberatung und hoffe das mir jemand kurz weiterelfen kann.
Undzwar: Ich baue mir ein PreisWERTES Fully für den Gardaseeurlaub auf, wo ich seit jahren schon super geile trails und richtige DH singletrails fahre.
Dazu brauche ich...
Echt geile Videos
Mein Favourit ist allerdings Video 4
Und naja Video 3 ist auch gut nur eben einfach mal anders...aber nicht schlecht oder *******....nur weils anderes ist und mal jemand Mut und Fantasie hatte was neues zu machen ! :daumen:
super geile Sache
die leistung an sich ist ja schon wirklich gut aber die idee das zu machen und dann das auch noch so umzusetzen.........echt klasse !!!
Finds gut wenn man sich von Normen löst ...... einfach mal neue sachen ausprobiern .........
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
Blöd nur das zu diesen Uhrzeiten kaum ein Extremsportler wach ist.
Ich jedenfalls nich und ich denke die meisten "Extremsportler" wissen auch zu feiern.......dasa man dann nich um 8 oder 9 aufsteht ...versteht sich von selbst.......
Trotzdem: Find ich gut !
Bei sowas feigem werde ich wütend.....wenn ich die Typen erwischen würde ich glaube ich würde in einer Art Blutrausch fallen......anders haben die es auch sicher nicht verdient.
Auch gut wenn man als Biker unter der Kleidung unsichtbar Protektoren(zb. am Schienbein) trägt oder die schönen...
ich hätt gern 2 Karten für die 1. Vorstellung in Köln
Was ich mir vom Abend erhoffe:
Ich hoffe das wir ein paar coole Rider ( Profis und vorallem "Amateure" aus der Gegend ) treffen......Ne super Stimmung wird wohl sowieso nicht fehlen ....sind ja größtenteils BIKER ! Und natürlich das...
Hi
Ich brauche für mein neues Bike ne Marzocchi Drop Off Gabel
mit ca. 100mm Federweg
mit Luftdämpfung
bis ca. 2,5 kg
meldet euch bitte nur unter der folgenden email Adresse :
[email protected]