Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Schlauch und Reifen zu wechseln habe ich letztendlich mit Hilfe von YouTube-Videos selbst geschafft, inklusive wichtiger Details, die hier unerwähnt blieben, wie das Beachten der Laufrichtung und korrektes Anzugsdrehmoment.
Danke an alle, die sachlich geantwortet haben. Was mich irritiert...
Willkommen fühle ich mich als 'Neues Mitglied' schon mal gar nicht in dieser Community!
Der Beitrag von styl0 (#9) enthält mit
einen persönlichen Angriff.
P.S. Bitte beachte die Verhaltensregeln beim Antworten. Danke 🙂
Oh man, ich erhalte in deutschsprachigen Foren häufig den Eindruck, dass dass eine Hilfestellungen nicht aus echtem Wohlwollen erfolgt. Wird Hilfe angeboten, geschieht das meist verbunden mit einem mahnenden Hinweis. Bleibt dieser aus, verspüren andere Nutzer den Drang ihn nachträglich einzubringen.
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. mir ist leider ein Missgeschick passiert. Ich habe mir ein Cube Gravel Bike ausgeliehen (genaues Modell weiß ich leider nicht). Beim Fahren bin ich mit geringer Geschwindigkeit (definitiv unter 8 km/h) an eine Bordsteinkante geraten. Danach war sofort...