Aktueller Inhalt von mav26

1. mav26

10. SKS Bilstein Bike Marathon

Hey, ich bin relativ spontan auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus der Region Harz zum Rennen morgen. Das ist mir zum Einfahren zu weit ;-) Mein Fahrer muss leider morgen spontan arbeiten :/ Hat da jemand eine Idee?
  2. mav26

Kellerwald Marathon

;)
  3. mav26

Radon 29er

Hallo, ich hätte mal eine Frage du den 29er Bikes: Weiß jemand was die Rahmen wiegen? Gruß Mav
  4. mav26

Wartezimmer 2012...

Hallo, ich wollte mal fragen ob beim Grand Canyon AL 8.0 die 2011 oder 2012 SID RLT verbaut wird? Das Gewicht ist mit 1460g gegeben. Das wäre dann die 2011. Wird das noch geändert oder würde ich an meinem 2012er Bike eine 2011er Gabel haben? Gruß Mav
  5. mav26

Fun Works N-Light Sattelstütze - Hat jemand Erfahrungsberichte dazu?

Hey, bin auf der Suche nach einer neuen Sattelstüze und fand die Fun Works N-Light Sattelstütze Alloy mit ca 190 g für 40€ sehr attraktiv. Hab aber zu Fun Works leider nur wenig gefunden, was Herkunft, Qualität usw angeht. Das einzige was mit aufgefallen ist: Sieht den Tune Produkten sehr...
  6. mav26

Rund um Clausthal-Zellerfeld, Oberharz/Harz

das hört sich doch sehr gut an... was hälst du von 15 uhr(19.10.) am kronenplatz? mav
  7. mav26

Rund um Clausthal-Zellerfeld, Oberharz/Harz

hey, suche leute für ne nette harztour. bin frisch nach clausthal gezogen und kenn die gegend hier leider noch nicht so gut... hat jemand lust mir mal schöne abfahrten zu zeigen? mav
Zurück