Aktueller Inhalt von mavis

1. M

Sram Guide R

Ich danke dir recht herzlich!
  2. M

Sram Guide R

Ganz genau so mein freund
  3. M

Sram Guide R

Ja so richtig fühlt die sich nicht an, lässt sich schlecht dosieren, als würde sie stottern, wie abs, so blöd es auch klingt!
  4. M

Sram Guide R

Danke für deine antwort, ja schon mehrfach alles nachgezogen, bremssattel demontiert gereinigt usw! Ne am Hebel merk ich das nicht! Hab von anderen bremsen gelesen das sowas von den Belägen kommen kann!
  5. M

Sram Guide R

Servus, vielleicht könnt ihr mir helfen! Meine vordere guide r, 350km gefahren, macht komische Geräusche beim bremsen! Sie takkert so, bobobob, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll! Hat da jemand ne ahnung? Danke gruß
  6. M

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Möchte mein specialized pitch Comp von 2008 in xl verkaufen! Wenn jemand Interesse hat!
  7. M

Danke dir! Ja die hab ich gesehen undnihm gleich mal geschrieben!
  8. M

Hallo freunde! Mein pitch xl is noch so gut wie im original zustand! Wollte jetzt mal die 140er Pike durch ne 160 Gabel ersetzen um die gute etwas enduro tauglich zu machen! Nur leider findet mann ja kaum noch was in 26" mit 1 1/8 gabelschaft, wollte jetzt auch keine 500 stecken für ne Gabel...
  9. M

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Danke euch für die antwort! Hat sich aber erstmal erledigt! Haben mir meine Bestellung storniert! Logistikfehler
  10. M

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Abend feunde! Konnte noch ein letztes capra Al vom Vorjahr ergattern in xl! Gibt es hier Fahrer ab 190cm Körpergröße? Hab jetzt gelesen das für solche Mutanten xl noch zu klein sein soll? Danke euch schon mal
  11. M

Bikepark Feuerberg: Noch nicht eröffnet, schon wieder geschlossen!

danke sauser für die info!!!! haltet uns bitte auf dem laufenden wenn dat ding befahrbar ist! würde auch mithelfen wenn das gewünscht ist, habe auch damals am feuerberg mitgewirkt! gruß mavis
  12. M

Hey Onkel! Was gefällt dir denn an den stroker ryde nicht? Warum Willst die tauschen?
  13. M

Wenn ihr natürlich ohne Kleider fahren würdet, sprich naggisch, könnt ihr locker noch mal 3,251 kg an Gewicht sparen! Und bestimmt könnt ihr noch mal 0,103 kg rausholen wenn Ihr euch ne Glatze schneidet! Sorry kleiner Spaß! Aber jetzt mal im ernst, is das nicht alles ein wenig übertrieben mit...
  14. M

Haudi pakalolo, was magst du denn dafür haben, und welche Farbe haben die Felgen? Danke schonmal! Passen ja dann auch für'n 08er pitch nehm ich an?!
  15. M

@ metalbks! Sehr schön und stimmig! Gefällt mir gut!
Zurück