Aktueller Inhalt von Mavrix

1. Mavrix

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Da geb ich dir vollkommen Recht. Nur bei 0 Grad fahr ich nicht... das ist mir zu kalt, da geh ich lieber ins Schwimmbad / Fitnessstudio. Die Stunde wird auch kontinuierlich ausgebaut! Und oft reicht einfach die Zeit nicht um mehr zu machen...
  2. Mavrix

Guten morgen zusammen, heute eine Dienstagsmeldung - wollte den Griechen am Sonntag noch verdauen lassen :-) Aber eine Woche konsequenter Fußmarsch und Ernährung haben sich gelohnt, sowie eine Stunde MTB am WE. Anfangsgewicht 22.02.2010 ~ 125,8 KG Größe 170cm 14.02.2010 ~ 112,2 KG...
  3. Mavrix

Hallo zusammen, heute eine Sonntagsmeldung - da es um 12 Uhr nach Berlin geht... für eine Woche (Schulung) und ich keine Waage dabei habe ;-) Es war doch eine gute Woche, zwar nur einmal gebiket - aber immerhin, Essen ist noch verbesserungswürdig aber war okay. Anfangsgewicht 22.02.2010 ~...
  4. Mavrix

Hallo zusammen, so, eine Woche mit 3 Tagen Messe sowie Abteilungsessen und Brunch - und absolut kein Sport rächen sich sehr böse. Das ist nun Worst-Case Gewicht, dieses ist die Ausgangslage. Ab Mittwoch geht es wieder regelmäßig ins Studio und die Ernährung muss auch wieder disziplinierter...
  5. Mavrix

Hi Holger, Gewicht vor drei Monaten: 01.11.2010 ~ 110,2 KG Also durchwegs doch ganz gut gehalten - aber der Bauch hat zugenommen, das merk ich selbst, und das muss unbedingt wieder weg, und noch mehr... Viele Grüße
  6. Mavrix

Hallo zusammen, auch ich melde mich wieder festentschlossen zurück - mit Sport sah es die letzten 3 Monate mau aus, erst Wirbel verschoben - dann zwei zehen gebrochen! Die ersten kleinen Touren sind schon gefahren - das Gewicht weitestgehend gehalten. Aber die Ziele nicht erreicht, dass soll...
  7. Mavrix

Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Hallo zusammen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-) leider seit Samstag krankheitsbedingt erstmal kein Sport... Hexenschuss - aber von der feinen Sorte :-( 21.03.2010 ~ 122,8 KG 30.08.2010 ~ 111,6 KG 06.09.2010 ~ 111,0 KG 13.09.2010 ~ 111,2 KG 20.09.2010 ~ 111,2 KG 27.09.2010 ~ 111,4 KG...
  8. Mavrix

Hallo zusammen, nach fast 4 Wöchiger Schreibpause, melde ich mich auch wieder mal. Ich habe nach der Höhe ein schönes Tief erlebt! Ich war Non-Stop geschäftlich unterwegs, dennoch habe ich versucht immer Sport zu machen, ob im Fitnessstudio oder im Schwimmbad. Aber die Disziplin beim Essen...
  9. Mavrix

Hallo zusammen, ja ist denn schon wieder Montag :-) Es war eine durchwachsene Woche, 3 mal Studio und Schwimmbad... haben sich doch gelohnt, Ernährung muss ich noch ein wenig wieder an mir arbeiten! Euch allen einen schönen Montag, zum Glück haben wir in Bayern Feiertag :-) 21.03.2010 ~ 122,8...
  10. Mavrix

Hallo zusammen, vor lauter Arbeit ganz vergessen letzten Montag zu posten... ich sehe hier im Thread tut sich wieder mehr, das freut mich, da kann ich mir neue Motivation holen. So das Bike ist eingewintert... hab einfach nicht die Figur (im Moment) für Winterbikeklamotten! Deshalb ging es...
  11. Mavrix

Guten morgen zusammen, nachdem ich eine Woche Montagsreport total vergessen habe... kommt er hier jetzt! Mehr oder weniger 2 nicht erfolgreiche Wochen... kein Sport, viel Stress, Eine Woche in Berlin auf Messe... das ist immer nicht so gut (nichts gescheites Essen, mit Kollegen um die Häuser...
  12. Mavrix

Hallo alle zusammen, das war doch mal eine halbwegs erfolgreiche Woche, sehr erfolgreich was das Essen angeht aber weniger erfolgreich was den Sport angeht... gerade mal 2 Stunden Biken... sonst wär sicher ein wenig mehr drin gewesen! Ich bin aber froh das es doch noch runter geht...
  13. Mavrix

Hallo zusammen, die Woche war voll für die Hose... es hat nichts geklappt, gerade einmal Bike gefahren... sonst nur unterwegs wegen der Arbeit! Essen war *******... ich muss mich wieder mehr zusammen reißen! Jungs gebt mir einen Tritt... Jetzt fängt die Jahreszeit an wo ich nicht mehr so...
  14. Mavrix

Hallo zusammen, so ich werde den Post von letzter Woche, den ich vergessen habe zu schreiben... und den neuen zusammenfassen! Alles in allem eigentlich 2 ganz gute Wochen. Leider habe ich letzte Woche 200gr zugenommen... aber das gehalten! Diese Woche soll es wieder runter gehen! Letzte Woche...
  15. Mavrix

Hallo zusammen, erstmal: @winBla, vielen dank für diesen Super Beitrag, der motiviert natürlich sehr... ich bin auch Informatiker... kenne also das Problem zugut! Bin aber auch 20cm kleiner als du! Bin jetzt bei 111 KG angekommen, und bin echt stolz... Den winter über werde ich aufs...
Zurück