Aktueller Inhalt von maw1

1. maw1

Rahmengröße Ghost SL AMR 27,5 2017er

Hab L probegefahren, Händler meinte da geht mehr, er rät zum XL. Hab das XL bestellt (nicht bei ihm, er hat gmeint gibts nicht) und zum selber aufbauen hier Zuhause. Bin jetzt absolut unschlüssig bzgl. der Rahmenhöhe und müsste es baldmal wissen, und wenn notwendig, zurück senden. Hab mal...
  2. maw1

L heute probegefahren und kann zumindest sagen: der lenker war schon verdammt nah (zu nah) mit dem standard vorbau. Auch zum oberrohr noch genug platz. Händler rät definitiv zu XL. Kann ich das auf anatomische abweichungen meinerseits zurückführen? Ich bin eher "langgliedrig".
  3. maw1

ich danke euch! zwei ghost händler haben größe plus schrittlänge eingetippt, irgend eine formel benutzt und kamen auf 1x XL.. und 1x L oder XL. alle anderen händler reden, wie ihr, von eher L bis fix L :-) hat mir geholfen, danke vielmals!
  4. maw1

ich bin einer derer, die über die google-suche hier gelandet sind.. vielen dank erstmal für die ausführungen :) mein händler rät mir bei 180 und 87.5 sl ebenfalls zu einem XL... würdet ihr das auch noch unterschreiben? und auch ich hänge gerade zwischen dem ghost sl amr 5 und dem canyon spectral...
Zurück