ja diese bremse ist eine neverending story.....
hab heut meine erste durchsicht machen lassen...als ich mein rad wieder abholte, bremswirkung null, vorn und hinten, aber das schleifen war weg egal wie stark ich auch am lenker riß:)
angeblich hat man hinten neue belege eingebaut.....aber vorn...