Aktueller Inhalt von mawek

1. M

Federgabel festgefroren

LOL endlich mal ne vernünftige idee XD
  2. M

Federgabel festgefroren

nunja ich bastel gerne an allem möglichen herum...völlig unabhängig von preis und qualität...
  3. M

Federgabel festgefroren

ja hast doch recht XD hol ich nach
  4. M

Federgabel festgefroren

hmm, das war nicht wirklich hilfreich :o
  5. M

Federgabel festgefroren

oi ich hab gar nicht mehr an das thema hier gedacht... also wollte die gabel auseinander nehmen, aber ich bekommse auch mit hämmern nicht zerkleinert...sitzt irgendwie zu fest...
  6. M

Federgabel festgefroren

hmm ich glaub ich setz mich gleich nochmal innen keller...will das jetzt genau wissen aber womit nun schmieren???
  7. M

Federgabel festgefroren

hmmm das bike (und somit die gabel) ist etwa 5-6 jahre alt, ich glaub nicht das da gummis drin sind :D und wenn, würden die nicht reißen/brechen wenn ich mich ruckartig draufstütze oder nen waldweg entlang heize??? das ding ist ja das die gabel ABSOLUT fest sitzt, da bewegt sich nix, keinen...
  8. M

Federgabel festgefroren

ne das hab ich verkauft, hab nur noch wenig zeit für freeriden...wär ja geil wenn ich damit irgendwo hoch, geschweige denn runter kommen würde XD
  9. M

Federgabel festgefroren

ok hab mal nachgemessen, sind insgesamt 95mm wovon ich allerdings nur 60mm nutze (dem hochgeschobenem dreck zufolge) das bild habch mitm handy gemacht, qualität is nicht überzeugend :o
  10. M

Federgabel festgefroren

wird in der nächsten stunde erledigt :daumen:
  11. M

Federgabel festgefroren

gute frage, war schon am bike dran und irgendwelche bezeichnungen sind auch ned darauf zu finden... ist ne "ganz normale" mit 10 oder 15cm federweg (ich kenn mich da ned so aus) ok und wie macht man das? und womit schmieren? ich hab feinmechaniköl, weißes fettspray, kettenspray und...
  12. M

Federgabel festgefroren

Hallo! ich hab jetzt in diesem kalten winter öfters das problem, das die gabel festfriert wenn das fahrrad ein paar stunden im freien stande. mit draufstützen bekomm ich sie nicht weich aber auch 10 minuten fahrt auf holpriger strecke lösen dieses eisige problem nicht... kann man das irgendwie...
  13. M

kette nicht verschließbar!?

ja so hätte ich es auch gemacht und dann hätte ich gar ned nachgefragt, aber leider war es so...und da wird man gleich verteufelt...das gefällt mir
  14. M

ich wollte ja auch keinen nerven, nur den hammer vermeiden was mir erst später in den sinn gekommen ist... warum seid ihr hier so verdammt unfreundlich?? ich will das gerade nicht in meinem kopf kriegen...das betrifft dich (axl) und bombenkrator... entweder ihr nehmt drogen die keiner nehmen...
  15. M

wieso nicht? das nennt man improvisation :P hält auch wunderbar
Zurück