Aktueller Inhalt von Max 1990

1. Max 1990

Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Warn auch am turm oben und danach hintere abfahrt zum schwammer und von da aus dann zum eisnbahnerhaisl und dann pber schön schlammige wege ( leider ohne schlamm heim) war supppiiii ;);) ja diese woche denke wirds eher schlecht!! Außer mein Autoreifen ist wieder platt dann werd ich wohl zuhause...
  2. Max 1990

So hawidere hab etz mit ein ausgemacht das ma in friedenfels am parkplatz um 5 e wegfahrn also wenn wer will ;) wer a super sache Mfg MAx
  3. Max 1990

Also von mir wärs noch aktuell ;)
  4. Max 1990

Haidere, Ja moing tät gehn wenns net so pisst wie etz grad bine dabei und wo stoawoald oder wo :) Mfg MAx
  5. Max 1990

So haidere, #hab grad wieder mal ne kleine tour gedreht geht echt sau geil bei den wetter so am abend zu fahrn geht vll diese woche mal namido numal was zam??? Mfg MAx
  6. Max 1990

Sooo Hawidereeeeee!! Wollt ma anfragen ob dieses we ne steinwaldrunde zusammen geht hätte mal wieder zeit :lol: und vorallem auch reifen usw!!!! Mfg MAx
  7. Max 1990

So servus numal also i hab des we doch koi zeit moing numal meine schönen vergaser am eigenbau abstimen und am sonntag bin ich in marienbad aber hoff mal das trotzdem lustig wird ;););)!! UNd euch schon mal viel spaß in stoawoald oder wo auch immer ihr fahren werdet!!! @vietze helm setz man...
  8. Max 1990

KAnns zwar noch ent genau sagen aber wenn dieses we a steinwaldrunde zamgeht wär ich vll auch dabei wenn s klappt und net son rennen dazwischen kommt :lol::lol::lol: Mfg Max
  9. Max 1990

Stinknormale bettys in 24" glaub 46 a Sind die wirklich sooo besonders lool Aber wenn des scheis wetter ma bessa wird und meien reifen da sind könnt ma mal wieder ne runde drehn ;) Mfg MAx
  10. Max 1990

Servuuus also llangsam gehts mit den scheiß bike mailorder in kas ei hab imma noch kein hinterreifen. @ Vietze komm aus friedenfels :lol: Hab euch irgendwie noch nie in stoawold gesehn Mfg MAx
  11. Max 1990

Des wär supa vo wo kommst du her oder fahrst du des we vll zufällig sogar ne tour irgendwo Mfg MAx
  12. Max 1990

Scheis bikemailorder der bringt nix her wart immer noch auf meine reifen!! Oder hat wer 24" reifen zuhause oder weiß wo man sie schnell bekommt vll am we lool??? Mfg MAx
  13. Max 1990

Servus, ja wollt vll sonntag oder so mal am oko schaun aber abwarten wies wetter wird ;);) und ob endlich mein hinterreifen kommt:mad: (scheis 24" Reifen) Mfg max
  14. Max 1990

Hawidere scho lang nix merh gehört aber i bin wieder da lool!!! war etz am sonntag ma a kleine runde in stoawoald unterwegs udn ehtu numal etz wirds scho langsam scheiß projekt is etz a fast fertig etz is wieder a bissl zeit fürs biken da!!! ;) ;) ;) Mfg MAx
  15. Max 1990

Dere ja Kösseine wär ich auch ma dabei hätt ab 14:15 ungefähr zeit ;)
Zurück