Aktueller Inhalt von max 2000

1. max 2000

Flipflopnabe: Schutzkappe für unbenutztes Gewinde?

also ich hab mir für mein fixed ritzel lockring eine wasserpumpen zange zurechtgefeilt und damit hat er bei der abedekung auch gut geklappt
  2. max 2000

Flipflopnabe: Schutzkappe für unbenutztes Gewinde?

ich hab diese kappe an meinem fixie http://sm-parts.net/product_info.php?info=p118_halo-fix-t-track-cover.html
  3. max 2000

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkauft!!!!!!!!!! gipiemme italy sattelstütze 27,2 mit gebrauchsspuren
  4. max 2000

Singlespeed Galerie - Teil 1

heir mal mit neuer farbe,sattel,lenker,bremshebel
  5. max 2000

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

brauch jemand irgendwas davon? shimano 600 rennrad bremshebel mit kratzer und gebrauchsspuren sonst ok *verkauft* itm rennrad lenker mit kratzer truvativ dh riserbar 650mm länge bei interesse usw... einfach melden ;)
  6. max 2000

danke für die hilfe ;) ich weis net wegen dem sattel soll halt dazu passen und auch ein bissel bequem sein und wegen dem lack 1. find ich den net schön und 2. er seht auf bilder besser aus als er ist ab viele stelle lack ab usw....
  7. max 2000

will hier mal mein projekt vorstellen (habs noch nicht lange) auf singlespeed ist schon umgebaut andere farbe kommt noch,klein zeug,reifen, und neuer sattel auch ( hat jemand eine idee was für ein sattel dazu gut passen würde?sollte schwarz sein)
  8. max 2000

rock shox air einheit *teil gesucht*

ist nicht meine air einheit hab nur des bild benutzt um zu zeigen was ich suche
  9. max 2000

rock shox air einheit *teil gesucht*

hi ich bin auf der suche nach diesem gummi teil kann mir jemand vill sagen woher ich das bekomm oder hat jemmand so ein teil übrig?
  10. max 2000

suche leichte 140mm bremsscheibe

hi ich suche eine leichte,gute und günstige 140mm bremsscheibe für meine avid juicy
  11. max 2000

Suburban kurbel?

ehm weis ich noch net wollte einfach mal wissen was gut ist und net zu teuer ist
  12. max 2000

Suburban kurbel?

hallo ich will mir endlich eine bmx kurbel an mein suburban bauen könnt ihr mir da vill bissel weiter helfen kenn mich damit net so aus ich suche eine leichte,stabile und net so teuere kurbel mfg MAX
  13. max 2000

Suche harte feder für pike

ich suche eine harte oder ganz harte feder für die pike mfg MAX
  14. max 2000

pike sl welche federn und wie traveln

65 oder so
  15. max 2000

pike sl welche federn und wie traveln

den gedanken hatte ich schonmal aber was kostet der spaß? und geht des so einfach?
Zurück