Aktueller Inhalt von Max HBS

  1. Max HBS

    Santa Cruz Megatower

    Yes. ob es an der Länge der Feder liegen könnte? Fahre ne 2.65/ 67mm. im Vergleich zur vorherigen schon nen Ganzes Stücke kürzer ..
  2. Max HBS

    Santa Cruz Megatower

    Moin, mal ne Frage an die MT Fahrer. Bin noch am experimentieren mit dem Dämpfer, Fox DHX2. Fahre derzeit ne 650er Sls Feder, habe um die 100kg mit Ausrüstung. im Sag passt alles, jedoch aufm Trail hab ich oft, dass der Dämpfer auf Anschlag fährt. Einer ne Erklärung? 😅 welche Federhärten...
  3. Max HBS

    Santa Cruz Megatower

    Hi, ich will an meinem Hightower den Dämpfer wechseln und einen Fox Float X2 verbauen. Einbaubreite für die Buchsen sind 20 / 30mm. in welche Breite kommt der Dämpfer, finde bei Fox nur 21,4 Buchsen 🤔
  4. Max HBS

    La Palma Freeriden

    Ich fliege am 27. rūber. Könnte man sich vor Ort treffen für ne Runde.
  5. Max HBS

    Santa Cruz Hightower LT

    Ich werde irgendwie nicht so recht schlau ... Bremsscheiben Aufnahme HR für ne 180er Scheibe, muss ich da nen PM7" oder 6" nehmen? besten Dank
  6. Max HBS

    Santa Cruz Hightower LT

    Kennt jmd. die Einbaulänge das Dämpfers?
  7. Max HBS

    Santa Cruz Hightower LT

    Hi, hat jemand schonmal sich mit dem Thema 160er Gabel im Hightower beschäftigt, bzw. mal ausgerechnet, wie sich Lenkwinkel etc. ändern würden? Und wer macht jetzt eigentlich den Deutschland Vertrieb? Shock Therapy ist raus wie ich gelesen habe, PON machen das wohl, ist das richtig? Grüße
  8. Max HBS

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Da ich einer dieser Menschen bin, der den Film leider noch nicht sehen konnte...
  9. Max HBS

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Hi, Ich denke gewinnen will hier jeder und verdient hat es jeder gleichermaßen. Von daher sind alle Argumente warum genau ICH nicht wesentlich anders als bei dem Rest. Habe genauso bock endlich wieder fahren zu können, mein neues Bike zu testen und dem tristen Büroalltag zu entfliehen. Madeira...
  10. Max HBS

    ICB2.0 - 5 Tester für langes Wochenende in Finale Ligure gesucht

    Hi, Hiermit möchte ich mich auch als Tester anbieten. Kurz zu mir, 24 Jahre Jung, arbeite als Sozialarbeiter im Bereich der Asylsuchenden in Deutschland. Fahre seit 2008 MTB, vorrangig Downhill, jedoch habe ich mich in dem letzten Jahr nur noch auf Enduro konzentriert. Finde es einfach Hammer...
  11. Max HBS

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Wie immer vor Ort gewesen und in echt sehen die Teile noch besser aus. Weiter so!
  12. Max HBS

    Wo hast du denn deinen laden?

    Wo hast du denn deinen laden?
  13. Max HBS

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Schade ;-) ist der Park denn soweit befahrbar?
  14. Max HBS

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Sollte hilfebedarf bestehen ich habe nächste Woche Urlaub und könnte mich anbieten
Zurück
Oben Unten