Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Hot Chili Geschichte!
Mein erstes Hot Chili war das Zymotic. Rahmenbruch nach drei Jahren am Unterrohr an der Schweißnaht. Dieses wurde wegen langer Lieferzeit gegen Aufpreis zu einem X Rage verwandelt. Geiles Teil dachte ich. Nach der TAC 2003 etwa nach 4 Monaten, Riss an der Schweißnaht...
Hallo zusammen habe die diesjährige TAC im Mixed Team erleben dürfen. Es gab einiges zum schieben auch mal was zum tragen aber auch einige Kilometer zum radeln, muss auch zugeben das die 3. Etappe nichts mehr viel mit Radsport zutun hatte. Mann wurde natürlich mit traumhafter Landschaft...
Bin mit dem Lager (bzw. Rad) etwa 3500 km gefahren. Keine wilden Sprünge oder ähnliche Akrobatik.
Habe mich mit dem Händler noch mal auseinandergesetzt. :mad: Die werden das Lager jetzt zu Trek senden und dann werden wir sehen...
Da ich aber bis dahin noch noch das ein oder andere mal...
Wenn er anfängt so richtig zu stinken und nicht mehr wirklich sauber zu machen geht?
Im ernst so alle 1,5-2 Jahre. Irgendwie gehört ein sicherer Helm zu biken dazu.
An meinen Trek OCLV 98 ist das Innenlager Isis Drive nach genau einem Jahr defekt. Es weißt einen erhebliches Spiel auf. Habe es heute zum Händler gebracht, eigentlich bis heute überzeugt das es ein kulanter Händler ist..............
Dieser meinte es sei normaler Verschleiß mmh, normaler...
Hätte ein Sid Race anzubieten ca. 300 km gefahren.
Habe sie im Sommer gekauft mit Rechnung. Was bist du bereit zu bezahlen?
Meld dich mal wenn interesse.
Gruß