Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau der wäre auch mein Favorit. Aber ich hab Bedenken dass es zu kurz wird. Vielleicht sollte ich es einfach riskieren
Edit: welchen Lenker fährst du dazu?
Danke für die ausführliche Erklärung @deralteser. Ich denke ich werde dem 30er eine Chance geben. Eine etwas aufrechtere Sitzposition tut mir sicher auch gut. Und dass der Vorbau flacher ist als der Originale hatte ich noch gar nicht bedacht...
@deralteser Du hast ja deinen Lenker/ Vorbau bereits getauscht. Ich liebäugle gerade mit der gleichen Kombi, kann mich allerdings beim Lenker nicht zwischen 15 und 30 rise entscheiden. Magst du mir vielleicht verraten warum du zum 30er rise gegriffen hast?
Hey,
Da hier so sehnsüchtig auf ein stealth Bild gewartet wird hab ich mich überwunden hier aktiv zu werden. :) Zum Bike kann ich nur sagen: ABSOLUT GEIL!!! Ich bin vom einem 26" 100mm Racefully umgestiegen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Edit: ich bin 184 cm mit einer...