Aktueller Inhalt von Max0311

1. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also mein Rad ist immer noch nicht Versand bzw. Abholbereit.. anscheinend 10 Tage Delay aktuell.. Erreichbarkeit ist echt so semi gut.. schwierig an Infos zu kommen. Bleibt spannend
  2. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Spindrift AL bestellt am 2.7.25 Lieferdatum 30.7.25. Aktuell verzögert sich der Zusammenbau und neues Datum wird mitgeteilt. Hoffe das dauert nicht mehr so lange…
  3. M

Suche/Biete Gutscheine

Die sind aktuell deaktiviert wegen diesem Riesen Sale gerade... haben sie mir gestern zumindest geschrieben...
  4. M

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand zufällig einen Propain-Code? Wäre klasse :)
  5. M

Newman Fade Nabe hat Spiel

Hey zsamm, nachdem ich nun die vordere Nabe komplett neu gelagert habe, wackelt nun das Hinterrad. Habe dort auch die Nabe komplett neu gelagert. Bin max. 30 km gefahren. Dann wackelt das Hinterrad wieder axial. Wenn ich auf die Endkappe klopfe ist das Spiel nahezu weg. Nach einer kurzen...
  6. M

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, benötige eventuell noch einen Fahrrad.de 15% Gutschein. Danke im Voraus.
  7. M

Suche/Biete Gutscheine

Hallo zusammen, hat noch jemand nen Magiac 15% Gutschein übrig? gerne per PN. Danke schön. Grüße
  8. M

Hey, sorry für die späte Antwort. Ich habe mir jetzt neue Lager bestellt und werde die Tauschen und dann nochmals berichten. Hoffe das wars. Ansonten würde ich es wie Andy machen und Newmen anschreiben. Grüße
  9. M

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mir ist aufgefallen, dass ich an meinem etwa 1 Jahr alten vorderen Laufrad Newman Evolution SL 30.A im eingebauten Zustand wackeln kann. Die Nabe scheint durch die Achse fest zu sein, jedoch kann ich sobald ich am Reifen wackel, diesen 3-4 mm hin und her...
Zurück