Aktueller Inhalt von max0r88

1. M

finale ligure

Genau das ist auch mein Plan :)
  2. M

finale ligure

Zuhause essen und dann ab nach finale. Ansonsten in Borgo ne Bar und dann runter :)
  3. M

finale ligure

Besten Dank euch. Die am Strand kannte ich, den "verstecken" noch nicht. Glücklicher weise haben wir dieses Jahr dort die Wohnung über Silvester :-D
  4. M

finale ligure

Im "Winter" wäre mein Tipp möglichst nahe an Borgo/Finale zu übernachten, da insbesondere im nachmittags oder Abends bereich das Radeln etwas weniger freude macht als im Sommer. Dazu muss ich aber sagen, dass ich die Unterkunft von dir sowie Pietra als "Stadt" nicht so gut kenne wie...
  5. M

Gravity Card 2026: Zwei neue Bikeparks erweitern das Netzwerk

Realistisch muss man vermutlich so 12-14 Tage irgendwo fahren, damit es sich ausgeht. Weiß jemand ob es ne Möglichkeit des „Ehegattensharings“ gibt? Wir reisen mit kleinem, fleischigen Gepäck was sich zur Zeit nicht abstellen lässt, da wäre sowas dann praktisch.
  6. M

Der Last Bikes-Thread

= Synonym für die Eisdiele :) Sieht stark aus, ich hoffe die passende Kadhima dropper ist auch dabei
  7. M

Stoll präsentiert das P32: Das erste Serien-32" XC-Fully ist da

Ich freue mich bald Wettrennen mit solchen Gefährten bestaune zu dürfen: Aber mal eine andere Frage: warum wird sowas im MTB gepusht und weniger beim Rennrad? Oder haben die das Thema schon mal durchgeholt?
  8. M

finale ligure

Ich Kauf mir da regelmäßig die PapierKarte, aber Trailforks Aufem Garmin macht schon Spaß in Finale :)
  9. M

Craft Bike Days 2025: Traumfahrräder überall – diese 42 Bikes waren dabei

Klasse Bikes mit einer schönen Mischung. Ist das eigentlich eine reine Fachmesse oder könne dort auch Besucher hin? Bzgl. 32 Zoll würde mich Interessieren, ob hier nen Enduro in XXL noch auf nen Heckträger passen würde?
  10. M

Der Last Bikes-Thread

Gute Runde gestern ;)
  11. M

finale ligure

Meine 30 min waren auch mit 2 Kaffeepausen und 3 x "linecoaching" bei langsamen E-Bike-Gruppen drin, ich dachte das wäre klar.
  12. M

finale ligure

Vermutlich ist ein Nino Schurter mit nem E-Bike auch schneller als 45 min oben ;)
  13. M

finale ligure

Ich würde hier gerne anmerken, dass 2h von Shuttle, Uphill und Downhil schon zügig sind. (45 min Shuttle inkl. Be- und Entladen), 45 Min Uphil und dann ca. 30 min Downhill.
  14. M

finale ligure

Optimal, so können bei besten Bedingungen die Trails für meinen Silvesterurlaub in Schuss gebracht werden :)
  15. M

Update – 7Anna Insolvenz: Investor für NS Bikes gefunden?

Ist das wirklich so? Für den Rahmenhersteller ist der Aufwand beim 5k Bike mit einfacher Ausstattung der gleiche wie beim 10k bling bling. Und sind die Margen bei nem Factory Fahrwerk geringer als beim AWL? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Zurück