Aktueller Inhalt von max0r88

1. M

Enduro World Cup 2026 #1 – Loudenvielle: Platz 3 zum Saison-Start – Blog von Raphaela Richter

Vielleicht ist eine Raphaela Richter durchaus nicht unhappy mit der Situation, unabhängiger von irgendwelche Verpflichtungen gegenüber Partnern / Teams / Sponsoren Ihren Sport auszuüben. Das es im Frauen Enduro Rennen vermutlich nicht zum großen Reichtum reicht, ist denke ich allen klar.
  2. M

Der Last Bikes-Thread

Grüße aus dem Süden. Bin das Coal mal B2B mit meinem Ebike gefahren (Mondraker Crafty). Man merkt da schon in allen Bereichen, dass das Coal abwärts deutlich mehr Spaß macht :)
  3. M

finale ligure

Also kP, wenn ich zum biken fahre pack ich alles an teilen ein die ich da hab. Da weiß ich dann schonmal, dass die alle nicht kaputt gehen :)
  4. M

Der Last Bikes-Thread

Das Rad kommt bald aus dem Winter Facelift: Offen ist die Frage des Decals. Grüße Max
  5. M

Fahrradträger (AHK) - Muss es ein Thule sein?

Ich nutze den ProBC3 mitlerweile 1,5 Jahre und bin extrem begeistert. 3 Bikes sind dort relatigv schnell verstaut, den "Verbindungsarm" für 2 Bikes finde ich tatsächlich sehr praktisch. Nachteil ist tatsächlich da hohe Gewicht, was bei einer Stützlast von 75 kg und ca. 52 kg für 3 Fahrräder...
  6. M

finale ligure

Meine Empfehlung wäre, solange die Schulter noch dran ist, nicht nach Pietra ins KH zu fahren…
  7. M

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Ein Corratec Lite Ride Tech, in gelb :)
  8. M

Der Last Bikes-Thread

9. M

Der Last Bikes-Thread

Was brauchst an Fotos? Ich schau mal
  10. M

Der Last Bikes-Thread

Das Logo auf dem Oberrohr gefällt mir sehr gut. Mein Rahmen hängt gerade zur Bearbeitung auf der Werkbank und ich überlege die ganze Zeit, wie ich das mit den Decals mache (da kommt noch etwas "Schutz" drauf).
  11. M

Arbeitsweg und Shotgun MTB

Ich würde darauf achten, dass ich ne Dropper dran habe und ich nen "normalen" Vorbau/Spacer habe. Ich musste jetzt bei 2 EMTBs nochmal Geld in die Hand nehmen um umbauten vorzunehmen (falscher Vorbau, Falsche Kappe auf dem Steuresatz, Kabel durch den Steuersatz).
  12. M

Der Last Bikes-Thread

Bin das FFWD als Mullet gefahren, ging super :) Aber mir 140er Gabel.
  13. M

Der One Up Components EDC thread

Besten Dank. Dann probier ich mich mal durch. Vom schmalen Stahl-HT bis zum breiten Carbon Moped ist alles dabei :-D
  14. M

Der One Up Components EDC thread

Funzt der Lezyne HV Halter auch mit ner Fidlock? Das wäre ne super ergänzung, wenn ich 4 Räder damit ausrüsten möchte.
  15. M

finale ligure

Full Day Shuttle würde ich euch nicht empfehlen (oder dein Sohn ist nen super fitter Biker). Da ist die Belastung (ggf. auch Mental) mMn zu hoch. Was Sinn machen könnte, sich nen "Privatguide" für einen Tag zu nehmen, der euch etwas die Gegend zeigt. Ist natürlich dann nicht ganz günstig, aber...
Zurück