Aktueller Inhalt von max0r88

1. M

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Bin letztes Jahr für die Rollen-"Offseason" auf mywhoosh und war so halb begeistert. Aber mir hat auch das Zwift Feeling gefehlt (1000h+ bereits auf Zwift gehabt). Mit den Updates hat sich mywhoosh in einigen bereichen zwift genähert (Workouts z.B.), von daher denke ich für nen paar stunden...
  2. M

finale ligure

Und die Muddi in der Weinbar ☝️ Aber tatsächlich hatten wir auch mal „zentrumsnah“ nach Häusern ggf. mit Pool geschaut, da wird’s dann schon etwas dünner mit dem Angebot
  3. M

Neuer Garmin Edge MTB Radcomputer: Erster Radcomputer für Downhill und Enduro

Also ich bin mit der hybriden Bedienung vom 840 super happy. Mir würden bei dem Gerät Tasten als auch der Touch fehlen (wenn nur eines möglich wäre). Zum Thema Oberrohrhalterung: Gibt ja von verschiedenen Herstellern Klebelösungen. Bei mir war das Garmin allerdings in einigen Situationen im...
  4. M

Neuer Garmin Edge MTB Radcomputer: Erster Radcomputer für Downhill und Enduro

Ich kann nicht direkt die Unterschiede zum 840 sehen. Die MTB Funktionen (Trailforks, Flow etc.) sind ja dort auch schon integriert. Oder ist das dingen leicht abgespeckt bei einer "robusteren" Optik?
  5. M

Fiat Ducato 2008 - L3H2 - MTB Camper

Hallo, ich verkaufe meinen Ducato Camper, den ich insbesondere für Bikeurlaube mit meiner Frau genutzt habe. Der Van hat viele Gadgets, die gerade einem Biker das Leben leichter machen (Heckauszug, Montagearm, Helmhalterung, Dusche/Schlauch im Heck etc.)...
  6. M

finale ligure

Würde ich so unterstreichen. Am Ende ist halt der crestino 1 (aufgrund des ersten Teils) oder selbst die 24 h Runde keine Planierte Bahn und immer Absätze / Steinfelder mit dabei. Mir wär’s wohl zu heiß
  7. M

finale ligure

Korrekt, nur Silvester. Da ist auch wie am AI Buffet auf Mallorca
  8. M

finale ligure

Himmelfahrt bei gutem Wetter = schlimmste Wochenende des Jahres. Sieht an der NATO Base aus wie in München am Hbf…
  9. M

Sella Ronda - Wolkenstein oder Canazei

Also nur für die Sella ronda nen zweites bike einpacken ist mMn völliger Quatsch. Du fährst halt ne Mischung aus „bikepark“ Trails und Forstwegen, da gehts eher um Spaß an der Aussicht zu haben. Mit dem Enduro haste auf jedenfall Spaß, insbesondere bei dem Part on canazei
  10. M

finale ligure

Ach du kacke, Ich hoffe das sich die Schäden in der Region in Grenzen halten. Bin nach Hinmelfahrt auf dem Platz und dann mal sehen. Hier in der Toskana haben wir nur die dicken Wolken über Ligurien gesehen und sind verschont geblieben (außer ne Stunde Regen).
  11. M

finale ligure

Krass das die da die Leute hochjagen…
  12. M

Der Last Bikes-Thread

Ich habe hier mal eine Frage zum Thema Steckachsen: Gibt es unterschiede vom Glen V1 zum Glenv2/Coalv3, es sind ja andere Schaltaugen verbaut. Oder können die gleichen Achsen verwendet werden?
  13. M

Der Last Bikes-Thread

Naja, er wollte halt das Rad auf dem Weg zur Eisdiele nicht zu sehr strapazieren :)
  14. M

finale ligure

meine Empfehlung wäre auch bei einem Anbieter mit mehreren Fahrzeugen zu reservieren. Den kleineren ist die Zusammensetzung oft egal. Das letzte „easy“ Shuttle mit meiner Frau war besetzt mit 3 Franzosen und 4 Schweizern mit Messern zwischen den Zähnen…
  15. M

Wenn ihr euch ein neues (Alu-)Enduro kaufen würdet, dann...

Also ich fahr das Vorgängermodell vom aktuellen Last Coal und bin relativ happy. Nutze das Rad für Alles von Hometrail, Bikepark oder auch "Touren". Kundensupport ist auch klasse und die Besitzer / Mitarbeiter sind auch klasse. Wenn möglich, lohnt sich dort ein Besuch. Airdrop muss (meines...
Zurück