Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände es super, wenn es hier mehr von hinter den Kulissen geben würde, unter anderem auch so etwas wie tech tuesday von pinkbike. Genial wären auch travel berichte die spezifisch auf trails eingehen etc. dazu wäre die Einbindung einer karte auf mtb-news.de natürlich echt mega!
Regel nummer 1 wenn man Asiatisch ist und etwas im Westen verkaufen will: Englisch lernen.
Das Gefutzel von dem Kollegen ist ja nur ätzend...
Die Bikes sehen ja auch nicht viel besser aus. Mick sollte besser wieder zu GT...
Den gleichen Shot von einem Kontest mitzubringen ist eine Sache, aber jemands Idee zu kopieren und mehr oder weniger 1:1 nachzumachen finde ich einfach nur schwach! Vorallem wenn Christoph auch noch bei diesem Kontest hier mitmacht.
Sau cooler post. sehr interessant. Ich sag nur Verpisst euch ihr trolle. Langsam nervts mich sowas von abartig, dass immer nur die motzer hier posten. Ihr tut MTB-News keinerlei gutes.
Danke an jegliches Feedback!
Um mich ganz kurz @TrailDancerFR zu widmen, die Natur Aufnahmen hatten ein Konzept, nur hier eventuell fehl am Platz, falls Interesse besteht, schick mir ne Mail und ich erklär dir die aufnahmen.
Des weiteren, was das Equipment betrifft, einerseits geht es nur um...