Aktueller Inhalt von Max151290

1. M

Specialized Fuse / Ruze

Hallo an alle. Ich habe ein Fuse in Größe L zu verkaufen da ich mir ein neues Fahrrad gekauft habe. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Es ist erst ca 200km gelaufen. Also in sehr sehr guten Zustand.
  2. M

Specialized Fuse / Ruze

Danke für die Antwort. Habe an 40mm gedacht mit einem 760mm Lenker.
  3. M

Specialized Fuse / Ruze

Hey an alle. Habe eine Frage an euch... Was für Vorbaulängen Fahrt ihr denn? Ich habe einen 60mm Vorbau, würde aber gerne einen kürzeren verbauen.
  4. M

Specialized Fuse / Ruze

Habe bisher nur Erfahrungen an meinen Kona Rove gemacht. An dem Sattelrohr habe ich noch keine Abdrücke ;) Naja dieses Jahr noch dann ist meine Tochter eh zu groß für den Sitz. Die paar Monate wird's schon unbeschadet überstehen.
  5. M

Specialized Fuse / Ruze

Hallo an alle. Habe seit letzter Woche ein fuse expert. Bin total zufrieden. Hatte meine erste Ausfahrt mit meiner Tochter am Wochenende. Top Fahrrad :)
  6. M

Commencal Meta ht am

Danke. War ein top angebot
  7. M

Commencal Meta ht am

Hab mein Fahrrad jetzt gefunden. Ein Specialized Fuse expert
  8. M

Commencal Meta ht am

Was haltet ihr denn vom ragley Marley oder Big Al?
  9. M

Commencal Meta ht am

Die Sattelstütze ist für mich jetzt nicht so wichtig. Hatte ich noch nie eine, kann ich ich nicht vermissen ;) und falls ich Mal eine will kann ich die ja auch nachrüsten.
  10. M

Commencal Meta ht am

Gebraucht kommt bei mir nicht in Frage. Für 1000 euro euro denke ich das ich was vernünftiges neu bekomme. Das Vitus sentier VR hört sich echt top an. Nur leider findet man in Deutschland kaum Erfahrungen mit vitus
  11. M

Commencal Meta ht am

Ja da schau ich das ich in den nächsten Tagen einen Händler hier in der Gegend finde, das ich das Mal probefahren kann
  12. M

Commencal Meta ht am

Okay danke. Ja das wird mit den Bikes schwierig. Das einzigste wäre das Trek. Ja das werde ich mir Mal anschauen und dann Mal Geometrie vergleichen. Aber danke schonmal :)
  13. M

Commencal Meta ht am

Danke für die Antwort. Ja das Vitus schaut auch gut aus. Kenn mich nur leider mit der Geometrie noch nicht so aus. Rennradrahmen sind bissl anders :D
  14. M

Commencal Meta ht am

Hey. Danke für die Antworten. Hätte irgendwie Angst das ich auf ner L zu gestreckt bin. Naja also ich fahre bisher gravelbike. Eine Kona Rove. Irgendwie will ich aber auch ein Mountainbike. Jetzt habe ich mich mit meiner Frau geeinigt das ich a neues kaufen kann. Allerdings nur bis ca 1000...
  15. M

Commencal Meta ht am

Hallo an alle, Ich bin der Max aus'm Nürnberger Land. Ich bin kurz davor mir eine Meta ht am zu bestellen. Habe nur noch paar Zweifel wegen der Geometrie. Ich bin ca 1,79m und 80 cm Innenbeinlänge. Leider liege ich zwischen den Größen M und L. Da ich das Mountainbike eher für gemütliche Touren...
Zurück