Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle,
nach anfänglichen Problemen mit meinem Terra h40 Baujahr 2025 bin ich mittlerweile ganz zufrieden.
Jetzt bin ich am überlegen mir einen neuen Laufradsatz zu besorgen. Nach ein paar Klicks durchs Internet bin ich leider leicht überfordert :D
Ein paar Vorstellungen habe ich...
Ich hab einfach angefangen mal die Aufkleber warm zu machen. War zwar trotzdem knapp ne Stunde Arbeit aber hat gut funktioniert. Meine Frau war auch net begeistert... Aber da muss sie durch :D
Ja probieren geht über studieren. Wenn es dieses mal nix wird, bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als Werkzeug und Teile die ich brauche selber zu kaufen und es richten...
Für mich ist das leider nicht günstig... Ja das sag ich den lieben Händler am Freitag mal wenn ich mich bei den wieder blicken lass. Die sollen das einfach mal tauschen...
Hallo an alle,
Ich bin der Max und komme aus dem Nürnberger Land.
Seit fast 3 Wochen besitze ich nun auch ein Terra... Ein Terra H40.
In diesen 3 Wochen bin ich ständig beim Händler wegen kacken beim treten. Immer wenn ich mit dem rechten Pedal trete. Die Sattelstütze ist mittlerweile keine...
Hallo an alle. Ich habe ein Fuse in Größe L zu verkaufen da ich mir ein neues Fahrrad gekauft habe. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Es ist erst ca 200km gelaufen. Also in sehr sehr guten Zustand.
Habe bisher nur Erfahrungen an meinen Kona Rove gemacht. An dem Sattelrohr habe ich noch keine Abdrücke ;)
Naja dieses Jahr noch dann ist meine Tochter eh zu groß für den Sitz. Die paar Monate wird's schon unbeschadet überstehen.