Aktueller Inhalt von Max151290

1. M

Der Orbea Terra Thread

Hallo an alle, nach anfänglichen Problemen mit meinem Terra h40 Baujahr 2025 bin ich mittlerweile ganz zufrieden. Jetzt bin ich am überlegen mir einen neuen Laufradsatz zu besorgen. Nach ein paar Klicks durchs Internet bin ich leider leicht überfordert :D Ein paar Vorstellungen habe ich...
  2. M

Der Orbea Terra Thread

Ich hab einfach angefangen mal die Aufkleber warm zu machen. War zwar trotzdem knapp ne Stunde Arbeit aber hat gut funktioniert. Meine Frau war auch net begeistert... Aber da muss sie durch :D
  3. M

Der Orbea Terra Thread

Also sind meiner Meinung nach nicht überlackiert. Geht ohne Probleme :)
  4. M

Der Orbea Terra Thread

Okay. Hab mich mal mit dem fön ans abkratzen gemacht. Funktioniert ganz gut
  5. M

Der Orbea Terra Thread

Hey an alle, Habe wieder eine Frage. Sind beim Terra H 2025 die Aufkleber überlackiert oder kann man die mit viel mühe abziehen?
  6. M

Der Orbea Terra Thread

Wäre für mich auch interessant was für ein Lager man am besten einbaut...
  7. M

Der Orbea Terra Thread

Ja probieren geht über studieren. Wenn es dieses mal nix wird, bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als Werkzeug und Teile die ich brauche selber zu kaufen und es richten...
  8. M

Der Orbea Terra Thread

Für mich ist das leider nicht günstig... Ja das sag ich den lieben Händler am Freitag mal wenn ich mich bei den wieder blicken lass. Die sollen das einfach mal tauschen...
  9. M

Der Orbea Terra Thread

Ja da ist was dran... bissl blöd geschrieben von mir :D
  10. M

Der Orbea Terra Thread

Ja da ist was dran... bissl blöd geschrieben von mir :D
  11. M

Der Orbea Terra Thread

Hallo an alle, Ich bin der Max und komme aus dem Nürnberger Land. Seit fast 3 Wochen besitze ich nun auch ein Terra... Ein Terra H40. In diesen 3 Wochen bin ich ständig beim Händler wegen kacken beim treten. Immer wenn ich mit dem rechten Pedal trete. Die Sattelstütze ist mittlerweile keine...
  12. M

Specialized Fuse / Ruze

Hallo an alle. Ich habe ein Fuse in Größe L zu verkaufen da ich mir ein neues Fahrrad gekauft habe. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Es ist erst ca 200km gelaufen. Also in sehr sehr guten Zustand.
  13. M

Specialized Fuse / Ruze

Danke für die Antwort. Habe an 40mm gedacht mit einem 760mm Lenker.
  14. M

Specialized Fuse / Ruze

Hey an alle. Habe eine Frage an euch... Was für Vorbaulängen Fahrt ihr denn? Ich habe einen 60mm Vorbau, würde aber gerne einen kürzeren verbauen.
  15. M

Specialized Fuse / Ruze

Habe bisher nur Erfahrungen an meinen Kona Rove gemacht. An dem Sattelrohr habe ich noch keine Abdrücke ;) Naja dieses Jahr noch dann ist meine Tochter eh zu groß für den Sitz. Die paar Monate wird's schon unbeschadet überstehen.
Zurück