Aktueller Inhalt von Max16

1. Max16

Butcher SX vom Specialized Big Hit I (2011)

ich bin 1,82 und hab m ;)
  2. Max16

schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8474547#post8474547 ;)
  3. Max16

Specialized BigHit 2009

sieht echt fett aus!! :daumen: war bestimmt nicht billig...
  4. Max16

Specialized BigHit 2009

also wegen der kefü. hab jetz mal die kette nochmal gekürzt (war vorher zu lang). beim ersten testen is se mal nich runtergesprungen, ich test das aber mal im bikepark, wenns dann funzt, bleibt se drauf. will ja auch nich alles an dem bike austauschen müssen...
  5. Max16

Specialized BigHit 2009

@panscher 160cm kommen ziemlich gut hin, hab bei mir grad mitm maßband gemessen ;) hab da grad ma ne gegenfrage.. spackt bei euch eigentlich auch immer die Kefü rum? wenn ich auf dem kleinsten ritzel bin und es rumpelt ein bisschen, dann springt die kette manchmal runter. die rolle und die...
  6. Max16

Specialized BigHit 2009

so meine neue gabel is nun auch drin!
  7. Max16

Specialized BigHit 2009

@Black Label, hehe hab vor ner stunde beides bei hibike bestellt :D
  8. Max16

Specialized BigHit 2009

vielen dank für die info, werd das jetzt so machen...
  9. Max16

Specialized BigHit 2009

hallo, ich hab mir gedacht ich rüst mein biggi (2010) mal auf. mein händler hat mir zwar ne totem empfohlen, da der rahmen nicht perfekt für dualcrown gabeln sei.. das sei mal so dahingestellt. wenn ich das richtig gelesen hab, brauch ich also noch nen steuersatz. also angenommen ich nehm die...
  10. Max16

Ravensburger Trails - Teil 1

ist kickach inzwischen wieder fahrbar? vor zwei wochen lagen da überall baumstämme rum..
  11. Max16

also im bikepark war ich generell bisher noch nicht.. hab das biggie ers seit herbst und übe mich ers mal auf den heimischen trails. ich würde aber behaupten dass ich ganz gut fahre und ich mach auch größere sprünge und drops damit. zu den reifen, die standart teile sind hald einfach standart...
  12. Max16

also ich hab n big hit 2 von 2010. da waren auch 2.3er drauf, die ich jedoch bissl mickrig fand. hab mir die schwalbe wicked will in 2.5 gekauft, will aber nich wissen was die wiegen. meiner meinung nach machen die besseren grip und vorallem sind sie stabil und schnell, eben auch wenns trocken ist.
  13. Max16

du kannst da hald nicht direkt neben der strecke hochfahrn. am ende von dem trail ist n parkplatz und in der nähe vom anfang kannst auch parken.
  14. Max16

das pitch wäre natürlich ein guter allrounder, da geb ich dir recht. ist hald auch keine große steigerung zu meinem nopogo, das ja bis auf die dickeren achsen und das vll stabielere fahrwerk dasselbe ist. ansonsten gibts ja nur noch das sx zwischen drinnen, leider kostet da der rahmen schon 2000..
  15. Max16

wow hätte nicht gedacht das es so viele in rv gibt die es mit dem bike richtig krachen lassen, jedenfalls sehe ich kaum welche wenn ich unterwegs bin.. :D ich möcht mich von meinem centurion nopogo verabschieden, da ich langsam schiss bekomme, es könnte auseinander brechen. so war ich heut...
Zurück