Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein CFR 707 frameset in Größe M abzugeben in RAL5011. Nur wenig gefahren 100-200km max.
Bei Interesse gern melden.
Anbei die Fotos vom Aufbau damals.
Ist auch auf Kleinanzeigen zu finden. Falls hier nicht erwünscht einfach Bescheid geben.
Da hier ja öfter auch das Lexon UNOX Gravel Cockpit von Ali verbaut und erwähnt wird wollte ich mal fragen ob jemand auch eine Alternative kennt die direkt mit 28,6mm Klemmdurchmesser kommt anstelle des Umwegs über den Adapter. Würde am liebsten ohne Adapter was verbauen aber mit Flare gibts da...
Haben jetzt auch ein VPACE MAX24 aus 2021 für die 7 Jährige da.
Was ist das denn für eine Gabel VPACE SL?
Im Shop von VPACE gibt es ein "Manitou Gen 2 Reverse Arch Schutzblech". Das ist ne andere Gabel oder?
Gibt es einen Tipp welches Schutzblech/MudGuard gut an das MAX24 passt?
Weiß jemand was aktuell das Cockpit CGB-02 kostet? Und bestellt jemand zeitnah ggf einen Rahmen und könnte das mitbestellen?
Oder gibt es sonst heiße Tipps für ein Cockpit aus Fernost mit anständiger Qualität?
Gibt es hier irgendwo die Info was die originale VPACE MAX24 Sattelstütze wiegt?
Könnte die sein?
https://www.vpace.de/sattelstuetze-vpace-sl-30-9mm-220mm 148g steht dabei.
Gibt es da Tips was aus Fernst Carbon deutlich leichter ist?
Wobei die 148g auch schon in Ordnung sind finde ich.
Die West Biking Pedale mit Titan Achse gibt es gerade durch die Back To School Aktion und dann in USD bezahlen wenn man eine Kreditkart ohne Fremwährungsgebühren hat für effektiv 28,19€. Habe ich soeben so bestellt.
Was wiegt denn der originale VPACE Sattel vom MAX24?
Edit: VPACE selbst gibt für den S Sattel vom MAX24/26 232 Gramm an.
Warum baut ihr auf den Cube um, nicht wegen dem Gewicht (-30-40g) oder?
Hat er eine besser/kleinere Form?
Das alte 24" wie hast du das auf 7,7kg bekommen?
VPACE sagt ja für das Max24 mit Federgabel 9,5kg.
Was war außer der Sattel anders das es so leicht wurde?
VPACE sagt ja das MAX26 ab 130cm. Da ist sie dann wie du sagst nächsten Sommer aber dann ist es halt so.
Direkt auf 26 gehen finde ich fast grenzwertig jetzt schon.
Bekommt man denn eine gute 24 Zoll Carbon Starrgabel bzw evt auch die von VPACE oder alternative irgendwo bezahlbar?
Noch ganz andere Frage. Würde ein VPACE MAX24 recht günstig bekommen aber mit Federgabel.
Was passt denn an bezahlbarer guter Carbon Starrgabel in das Rad? Die originale VPACE Gabel gibt es ja nicht einzeln oder wenn sehr teuer?
Meine 7 Jährige 124cm groß fährt aktuell ein Kubikes 20L, ich denke sie würde jetzt dann doch besser auf einem 24 Zoll sitzen oder sogar schon 26 Zoll?
Hab mich schon ein wenig in das Max/Matz24 von VPACE verguckt.
Die sagen ja schon ab 115cm, oder würdet ihr bei VPACE gleich aufs 26er gehen...