• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Max1975

1. M

Marathon-Einsteiger

Danke für eure Antworten. Hab´s begriffen, dass es die eierlegende Wollmilchsau für 800€ nicht geben wird. Auf gewisse Features muss man halt verzichten, suche halt nur nach dem entsprechenden Kompromis. Klar, für nochmal 200€ mehr, gibt´s wieder etwas Vernünftigeres, aber dieses Spiel kenne...
  2. M

Marathon-Einsteiger

@ Trekki keine Sorge, die Motivation ist da! Ischgl im August soll es werden...rauf traue ich mir zu und runter kommt man immer! Aber eigentlich wollte ich ja erst nur mal wissen, wieviel Kohle ich in etwa investieren "muss" ;)
  3. M

Tach...zusammen

Hallo zusammen, da ich meine erste "unter-den-Nägeln-brennende-Frage" bereits im Bereich Kaufberatung gestellt habe, möchte ich es nicht versäumen, hier Hallo zu sagen. Habe als neues Hobby (neben dem Rennrad, hoffe, ihr steinigt mich nicht) das MTB entdeckt und unheimlich viel Freude...
  4. M

Marathon-Einsteiger

Hallo zusammen, nach gefühlten 10000 Stunden Foren-durchforsten hab ich anscheinend noch weniger Durchblick als zuvor und bitte um eure Unterstützung. Komme aus dem RR-Bereich und nach zig Jahren RR-Marathon möchte ich nächstes Jahr abseits befestigter Straßen einen MTB-Marathon fahren...
Zurück