Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle!
Meine Rock Shox SID World Cup 2004 federt auch bei kompletter Blockierung des Climb-it (über Poploc) ca. 2 cm; insbesondere im Wiegetritt ist das zu spüren bzw. auf den Tauchrohren (Staub) zu sehen: ist das normal oder wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank für Eure...
Hallo an alle Tech - Spezialisten!
Könnt Ihr mir bitte den genauen Reifenumfang der Michelin Comp S Light UST 26x2.00 Modell 2005 nennen?
Vielen Dank und bis bald, max22103 :(
Hallo Allerseits, ich möchte mit November mein Training für die Marathon Saison 2004 starten:
Könnt ihrm mir hierzu ein paar gute Internetseiten nennen, in denen ich Tips für eine gezielte Trainingsplanung ev. inkl. Trainingssteuerung und -programme finden kann.
Vielen Dank für Eure Mühe und...
High, war mal eifriger Nutzer des Programms PCcoach Elite und auch der Cycling Trainingssoftware von Edmund Burke. Das Programm ist für die Trainingsplanung und Auswertung nicht schlecht, ähnlich Polar Precision Performance. Die Trainingssoftware ist zwar generell brauchbar, aber für eine...
Hallo an alle! Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen: ich leide nun schon seit einigen Monaten an akutem Übertraining: mein Ownindex ist von 60 auf 40 runter und abgesehen davon habe ich Erscheinungen die allesamt auf ein Übertraining zurückzuführen sind: Schwere Beine, Erhöhter Ruhepuls...