Aktueller Inhalt von max22103

1. M

Federgabel: Einfederung blockierte SID

Hallo Raoadrunner, vielen Dank für die detaillierte Anleitung; berichte im Anshcluß ob es geklappt hat! Schöne Grüße, Irmi22103
  2. M

Federgabel: Einfederung blockierte SID

Hallo an alle! Meine Rock Shox SID World Cup 2004 federt auch bei kompletter Blockierung des Climb-it (über Poploc) ca. 2 cm; insbesondere im Wiegetritt ist das zu spüren bzw. auf den Tauchrohren (Staub) zu sehen: ist das normal oder wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank für Eure...
  3. M

Reifenumfang Michelin Comp S Light UST 26x2.00

Hallo an alle Tech - Spezialisten! Könnt Ihr mir bitte den genauen Reifenumfang der Michelin Comp S Light UST 26x2.00 Modell 2005 nennen? Vielen Dank und bis bald, max22103 :(
  4. M

Trainingsplanung

Vielen Dank für deinen Tip, werde mir mal das Buch anschauen!
  5. M

Trainingsplanung

Hallo Allerseits, ich möchte mit November mein Training für die Marathon Saison 2004 starten: Könnt ihrm mir hierzu ein paar gute Internetseiten nennen, in denen ich Tips für eine gezielte Trainingsplanung ev. inkl. Trainingssteuerung und -programme finden kann. Vielen Dank für Eure Mühe und...
  6. M

Übertraining

Hallo an alle, edlich funktioniert bei mir der Zugriff wieder korrekt. Möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken!!!
  7. M

Software PC Coach Elite

High, war mal eifriger Nutzer des Programms PCcoach Elite und auch der Cycling Trainingssoftware von Edmund Burke. Das Programm ist für die Trainingsplanung und Auswertung nicht schlecht, ähnlich Polar Precision Performance. Die Trainingssoftware ist zwar generell brauchbar, aber für eine...
  8. M

Übertraining

Hallo an alle! Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen: ich leide nun schon seit einigen Monaten an akutem Übertraining: mein Ownindex ist von 60 auf 40 runter und abgesehen davon habe ich Erscheinungen die allesamt auf ein Übertraining zurückzuführen sind: Schwere Beine, Erhöhter Ruhepuls...
  9. M

Laktatmessung

Hallo an alle! Hätte auch gerne Infos dazu, u. a. was kosten die Dinger und wo kriegt man sie... Max22103
  10. M

Muskelkater

Hallo an alle, wie kriege ich schnell meinen Muskelkater im Quadrizeps los? Versuche es mit leichtem Training Zone 1-2. Vielen Dank für euren Beitrag.
  11. M

Vo2max

Vielen Dank für die Info. Max
  12. M

Vo2max

Hallo, kann mir jemand sagen was Vo2max ist? Die anaerobe Schwelle oder die max. Herzfrequenz? Vielen Dank! Max
Zurück