Aktueller Inhalt von Max223

1. M

Wieviel km habt Ihr schon runter ?!

ich hab ganze 100km bis jetzt! seit anfang dezember hatte ich sitzprobleme (hände, rücken, eier ;)) und es hat ewig gedauert alles umzubauen, zu verkaufen, zu korrigieren, wieder zurückschicken ... jedenfalls fahre ich jetzt seit einer woche endlich wieder richtig. hinzu kommen allerdings 300km...
  2. M

Gesund abnehmen durch Sport, aber wie?

muss mal was berichtigen ;) den schwindel hatte ich vor ein oder zwei jahren, als es heiß draußen war und ich etwa 500km im jahr gefahren bin. da war mein herz noch nicht gut dabei. mittlerweile fahre ich 5000km im jahr und hatte seitdem nie wieder schwindel. bin also seit meinem training...
  3. M

Schwindelig nach Ausfahrt

ich hab sowas auch manchmal, dann ist es aber entweder nach einer sehr schnellen und harten fahrt oder wenn es heiß ist. kommt wahrscheinlich von meiner größe, das herz kann also das hirn nicht ausreichend versorgen. dann wird mir auch schwindelig und manchmal schwarz vor den augen, vielleicht...
  4. M

Gesund abnehmen durch Sport, aber wie?

Ich wiege 75 Kilo und bin 194 cm groß. Ich esse alles mögliche wie Müsli, Pasta, Obst, ein wenig Gemüse, normalen Joghurt, Lahmacun usw., ganz egal ob ich trainiere oder nicht, und halte dieses Gewicht. Ich habe vor nem Jahr durch Hungern fast 15 Kilo abgenommen, will aber diese "Diät" nicht...
Zurück