Aktueller Inhalt von Max3mil34n

  1. M

    Magura Gustav adapter Nr.12 für Boxxer

    Hast du den Adapter noch? Ich würde ihn gern haben. Gruß Max
  2. M

    Magura Gustav M Set + Adapter Nr. 12 & 21 + 210 mm Scheiben

    Hast du zufällig noch nen 12er Adapter? Gruß Max
  3. M

    Bikespaß rund um Miesbach

    Servus! Danke schon mal für die Tipps mit den Bikeparks. Leider haben die um 18.00 Uhr nicht mehr offen. Wenn du von netten Trail Trails vor der Haustüre sprichst, könntest du mir evtl. ne Route in Google Earth eingezeichnt schicken? Oder nen Screenshot mit den Einstiegen zu guten Trails...
  4. M

    Bikespaß rund um Miesbach

    Hallo zusammen. Bin vor 4 Wochen nach Miesbach (83714) gezogen. Ich muss leider immer recht lange arbeiten und bin daher vorrangig nach so etwas wie nem Pumptrack oder Dirtbahn auf der Suche. Super wär auch ne angelegte FR oder DH Strecke die schnell mit dem Rad zu erreichen ist...
  5. M

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Hallo zusammen. Ich suche nach einer blauen Feder für die Fox 40 von 08. Biete dafür die grüne zum Tausch an. Gruß Max (aus Regensburg) E-Mail: MaxJakob @ (at) gmx .net Danke!
  6. M

    Hai Zone 10" einschätzung bitte

    Hallo, Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Hai Zone 10 den gleichen Hinterbau und Geometrie hat wie das Xtension Xtreme DH oder ein Modell von Arzonic, dessen Bezeichnung mir nicht mehr einfällt. Im allgemeinen hat man von diesen Modellen nichts negatives gehört. Außerdem ist...
  7. M

    Is das Rad verkauft? Das BigHit Bitte Antwort an [email protected] Danke, Gruß Max

    Is das Rad verkauft? Das BigHit Bitte Antwort an [email protected] Danke, Gruß Max
  8. M

    Servus! Kannst du mir ein paar Bilder schicken wo man das Unterrohr sieht? Und auch ein paar vom...

    Servus! Kannst du mir ein paar Bilder schicken wo man das Unterrohr sieht? Und auch ein paar vom kompletten Bike. Die sind bisschen klein. Bitte Mailen an [email protected] Danke, Gruß Max
  9. M

    Hallo, Bin an dem Bike sehr interessiert. Kannst du mir evtl. paar Bilder per Mail schicken...

    Hallo, Bin an dem Bike sehr interessiert. Kannst du mir evtl. paar Bilder per Mail schicken? [email protected] Vielleicht vom unterrohr und den Kettenstreben. Auch noch welche vom Kompletten Bike (sind da bissl klein) Wie bist du denn das Bike gefahren? Rennen? Bitte auf Mail-Adresse...
Zurück
Oben Unten