Aktueller Inhalt von max74

1. M

Stevens F9 Race, Cube AMS Pro, Ghost FR7500?

Danke für eure Antworten. Ohne Probefahren geht anscheinend eh nix,... ob das Bike rein optisch was her gibt ist bei mir auch eher zweitrangig. Performance bei einem vernünftigen Preisleistungsverhältnis ist mir da schon wichtiger. Übrigens das Cube BCR 601 habe ich auch noch in...
  2. M

Stevens F9 Race, Cube AMS Pro, Ghost FR7500?

Hallo Leute, ich bin noch nicht ganz sattelfest bei meiner Kaufentscheidung. Für welches Bike würdet ihr euch entscheiden und warum? Danke für euren Rat Max
  3. M

ghost fr 7500

Danke für deine Antwort,... ..jedoch, wie schon gesagt, die Tabellen um die Rahmengröße zu berechnen habe ich schon durchgesehen. Da kommt dann ein 48'er Rahmen raus (19''). Mein Bikehändler meinte aber, dass ein 44'er Rahmen (17,5'') gerade richtig für mich wäre. Mir kommt das ein wenig...
  4. M

ghost fr 7500

Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Fr 7500? Ich möchte mir eines kaufen, bin aber nicht ganz sicher welche Rahmengröße es werden soll. Ich bin 1,78 groß und habe eine Schrittlänge von 86 cm. Ratet ihr lieber zu einer Rahmengröße von 17,5 oder 19 Zoll. Die Tabellen habe ich mir...
Zurück