Aktueller Inhalt von Max_01

1. M

Gruß vom Niederrhein

In der Nähe von Mönchengladbach.
  2. M

Freilauf defekt? Reparatur oder neue Nabe??

Okay, dann will ich mich mal schlau machen, was so was kostet. Thanx a lot!
  3. M

Also die Felge scheint mir noch in Ordnung zu sein. Die braucht noch was, bis die durchgebremst ist. Für das Lager müsste ich mir mal Sitz und Wälzkörper angucken, aber rein subjektiv vom Fahren her sind die okay. Dann habe ich aber trotzdem noch das Problem, die Ersatzteile zu bekommen, oder?
  4. M

Ja, ebay oder ein Bikeshop. Mal sehen. Passt eine 8-fach Kassette denn überhaupt in den Rahmen?? Also ich weiss, dass meine Fragen eigentlich was für Anfänger sind, aber ich hatte die Kiste jetzt gute 7 Jahre im Keller stehen und habe jetzt wieder mit dem biken angefangen. Deshalb bin ich ein...
  5. M

Nö, den Adapter benötige ich nicht. Das Zaskar ist ja auch aus der Zeit :-) Mit dem fertigen Laufrad muss ich dann mal schauen, was das Netz so hergibt...
  6. M

Danke für die Links, aber dann fehlen ja immer noch die Ersatzteile...
  7. M

Gruß vom Niederrhein

Tach Zusammen, ab sofort ist der Max auch dabei! Und das auch noch zusammen mit seinem GT Zaskar... Gruß vom Niederrhein Max
  8. M

Danke für Eure Postings... Ich denke, dass ich da wohl bei einem neuen Hinterrad landen werden! Thanx a lot :-) Max
  9. M

Hallo Zusammen, ich fahre eine Deore LX-Hinterradnabe von 94 (oder so) und nun ist es endlich so weit: der Freilauf ist platt. Tritt man ein wenig zu stark in die Pedalen, knackt es und die Kassette dreht durch. Ist es nun möglich, den Freilauf zu reparieren (wovon ich eigentlich wegen der...
Zurück