Aktueller Inhalt von Max__Kreep

1. M

Kaufberatung Cube Stereo 160 (Enduro)

Volumenacer machen den Dämpfer zum Ende hin "agressiver"
  2. M

Es sind die angesprochenen Probleme aufgetreten, ist der druck und sag richtig eingestellt rauscht er durch. Wird der Druck jedoch erhöht, reagiert der Dämpfer fast gar nicht. Volum Spacer wären eine lösen allerdings kosten diese 50€ was ich für ein bisschen Plastik ziemlich happig finde.
  3. M

Hallo Ich habe mich für das Carbon Rad entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden der LV Dämpfer ist allerdings ein kleines Makel des Stereos aber sonst Super :D !
  4. M

Ich mag es Lieber einfacher und finde den zweiten Kettenring eher überflüssig.
  5. M

Ja ich bin es Test gefahren allerdings waren Dämpfer und Gabel nich für mich eingestellt (zu wenig Luft)
  6. M

20 Zoll (L) Und ja ich bin das Carbon Rad Probe gefahren, das Alu ist allerdings von der Geometrie her genau das selbe.
  7. M

Die 2x gefällt mir auch nicht so ganz aber wieso sollte Fox schlechter sein, nimmt sich doch eigentlich nicht viel.
  8. M

Mein hometrail ist ehr kleiner gestrickt :/ Das HPA SL gefällt mir wegen der restlichen Ausstattung besser (Schaltung bremsen...)
  9. M

Jain :D beim ersten ist es das HPA SL Habe dies wohl vergessen.
  10. M

Genau mein jetziges Rad (univega renegade 8.0 2016) ist sehr schnell an seine Grenzen gekommen
  11. M

Naja ich hätte gerne etwas womit ich alles machen kann und keine Angst vor kaputten teilen haben muss. Die Fahrtechniken sind soweit da (Bunnyhop, Hinterrad umsetzen, etc.) :D
  12. M

Hallo erstmal, ich war heute (31.01.2017) in einem Mtb Geschäft und habe mir einige Bikes angeschaut, zur Wahl standen einige Cube Modelle. Am Ende haben es dann das Cube Stereo C:62 Race (2016, Voll Carbon) und ein Cube Stereo 160 HPA SL (2017, Alurahmen) in die engere Auswahl geschafft...
Zurück