Aktueller Inhalt von Max__Power

1. M

Federgabel poltert - was tun?

Hallo, schon mal vielen Dank für die Antworten. Man muss dazusagen, dass ich leider recht unwissend bin, was die Technik betrifft... Ich kann allerdings nicht feststellen, dass der Steuersatz oder irgendwas an der Gabel selbst Spiel hat. Die Frage ist, ob die Mutter an der unteren Seite der...
  2. M

Federgabel poltert - was tun?

Hallo zusammen, ich weiß nicht 100%-ig wie ich mein Problem beschreiben soll, aber wenn ich über Waldwege fahre (gemächliche Fahrt mit leichter Steigung/Gefälle), die entsprechend mit gröberen Steinen oder Wurzeln aufwarten, dann hört es sich so an, als ob die Gabel immer wieder beim Ausfedern...
  3. M

Kette schleift auf großem Blatt - komme nicht weiter

Hallo, danke für den Tipp! Klappt jetzt ganz ordentlich, wobei hierbei auch eine nicht zu 100% parallele Ausrichtung des Überwerfers ein Problem war (auf dem mittleren Blatt, nachdem es auf dem großen gepasst hatte...). Viele Grüße
  4. M

Kette schleift auf großem Blatt - komme nicht weiter

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch noch Anfänger was die technischen Feinheiten am MTB betrifft. Dies ist wohl auch der Grund, warum ich bei folgendem Problem nicht so recht weiter komme: Bei mir schleift die Kette auf dem größten Blatt und ich bekomme es nicht hin, dies zu...
Zurück