Aktueller Inhalt von Max_Bialystock

1. M

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Hat hier jemand schonmal was von einem Experiment "Lefty o.ä. in einem 1995er Super V" mitbekommen?
  2. M

Ich möchte mich nicht unbedingt auf eine Lefty oder Votec festlegen. Was gibt es sonst noch so an Gabeln mit Doppelbrücke oder gar Einarm, die zwar auch älter sind aber vielleicht nicht so wartungsintensiv?
  3. M

Hallo Stahlbetrieb. Das die Lefty schon so "alt" ist, wußte ich nicht. Gibts da was aktuelleres von Cannondale mit Einarm? Ich schau immer nur wieder mal bei ebayKA rein.
  4. M

Die darauffolgende gebogene Alu-Schwinge, die der HCV 440 noch etwas ähnelt, ist nicht zu empfehlen weil ... ? (Bitte Link zu dem Thema)
  5. M

Das Raven ist absolut hot aber dann so ein Alugestell hinten dran ^^ ... keine Schwinge aus dem gleichen Material? Die aus dem 1995er Modell hätte doch perfekt dazu gepaßt!
  6. M

Moin Stahlbetrieb. Danke für dein Feedback! Ich habe so einige Fragen, die an anderer Stelle bestimmt schon ausführlich beantwortet wurden. Um diesen Thread hier nicht unnötig aufzublähen und zielgerichtet die relevanten Informationen zu haben, postet mir einfach gern auch weiterführende Links...
  7. M

Ahoi. Ich bin von 1995 bis ca. 2008 das SV 2000 gefahren, Diamond Black metallic with Violet Perl Vertical Hyper-Highlight ;D Die Onza Pedalen wurden gleich gegen Ritcheys getauscht und ne vernünftige Bremsanlage (HS22) kam drauf. Kurze Zeit später mußte leider auch die gefräste Kurbel, weil...
Zurück