• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von max_f

1. M

KTM Comp FR 990

Ich muss jetzt mal diesen uralten Thread ausgraben und meine Langzeiterfahrugnen zu dem Bike kundtun. Wir hatten davon 2 in der Familie (eins ist auch noch da) und die Räder funktionieren bis heute noch wunderbar. Das eine eher urban genutzt, mit meinem war in den Alpen, am Gardasee, Fränkische...
  2. M

XTR-Schaltwerk. Was ist das für ein Nippel?

Seh ich nicht so, wer nichts ausprobiert lernt auch nichts. Und kaputt kann man da nichts machen. Einerseits schön, dass es hier Leute gibt die von Ihrer Kompetewnz überzeugt sind, andererseits sollte man Leute auch Erfahrungen sammeln lassen. Wenns dir so passt wie es ist dann lass es so. Wenn...
  3. M

Hallo aus Fürth

Hi allerseits! Ich habe mich, um mich zwecks Kauf eines DH-Bikes zu informieren, nun auch mal hier angemeldet. Wie ich lese nicht als einziger Fürther in letzter Zeit :-) Ich bin 25, fahre derzeit noch ein KTM Comp FR und war letztes Jahr einige Male mit Leihrad in Osternohe. Um diesem...
Zurück