Aktueller Inhalt von Max_Power_90

1. Max_Power_90

Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Hallo, Hat jemand von euch schon das jab auf mullet umgebaut und getestet? Grüße
  2. Max_Power_90

Hope Pro 4 Boost Nabe adaptieren, welcher Adapter?

Hi zusammen, ich möchte eine HR 12X135mm auf Boost 12x148mm umbauen. Wenn ich diesen Adaptersatz verwende: https://www.hibike.de/hope-pro-4-pro-2-evo-umbaukit-hinterradnabe-boost-upgrade-12x135-142mm-auf-12x148mm-p053db325259d22465c932210eeb09f6b#var_41845628 Muss ich dann zwangsläufig das...
  3. Max_Power_90

One day at Schladming: Vali Höll auf der 99 Jumpline

Die Personen die so ein schrott hier lassen.... Ihr seid E-Bike Murmelbahn Fahrer und habt nicht annäherrnd drauf was sie kann. Das was Valli leistet ist absolut stark.
  4. Max_Power_90

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Ich veurteile jegliche Art von Rassismus, Extremismus etc. Doch ich bin der Meinung das hier MTB-News den falschen Weg eingeschlagen hat. Ist man selbst besser wenn man mit dem Finger auf andere zeigt? Speziell wenn man eine komplette Firma in Kritik stellt, bei der auch unbetroffene Personen...
  5. Max_Power_90

Pressemitteilung: TrailTrophy 2012 in Latsch und Lenzerheide – Termine und Informationen

Hab ein 36er. Dann muss ich mir wohl bis dahin was überlegen;)
  6. Max_Power_90

Pressemitteilung: TrailTrophy 2012 in Latsch und Lenzerheide – Termine und Informationen

hey ihr, ich hab mal ne frage, kommt man die "höhenmeter" in den sessions auch mit nur einem Kettenblatt einigermaßen hoch??? gruß
  7. Max_Power_90

Wichtig: Zukunft Bombenloch Freiburg

servus, hätte bock auch mal mit zu gehen. war bisher auch 2-3 mal dort. bin aber auch kein pro^^ kannst dich ja mal melden. Gruß Alex
  8. Max_Power_90

Magura Louise verliert Bremskraft und stinkt

nein ich lass sie natürlich nicht die ganze zeit streifen.....-.-
  9. Max_Power_90

Magura Louise verliert Bremskraft und stinkt

Hallo zusammen, habe Probleme mit meinen Bremsen. Wenn ich bergab fahre merke ich, wie sie immer mehr die Bremskraft verlieren, sodass wenn ich unten angekommen bin schon fast einen Krampf in den Finger/Hand habe. Auch fangen sie an zu stinken, der Geruch ist ähnlich wie bei einem Auto das...
  10. Max_Power_90

Dreisamtäler Biker bzw. Downhiller

Also ich beweg mich so um die 21 rum;)
  11. Max_Power_90

Dreisamtäler Biker bzw. Downhiller

Servus, ich komm aus Stegen und hät Bock biken zu gehen, allein machts nämlich weniger Spaß;) Gruß Alex
  12. Max_Power_90

SX Trail Fahrwerk/Dämpfer-Abstimmung???

naja dann werd ich ma schaun wo ich ne 500 feder herbekomm
  13. Max_Power_90

oh sorry ja is das babyblaue von 2007
  14. Max_Power_90

Also hab ma geschaut hab ne 350 X2 Feder drin. Wie ist das umso so größer der Wert umso härter?? und was ist bottom out??:) gruß
  15. Max_Power_90

Servus zusammen, bin neu und noch relativ ahnunglos im freeridebereich,bin zuvor dirt gefahren(gesprungen:)). Hab mir jetzt ein SX Trail III(also mein erstes fully) gekauft und hab kein allzugroßen plan im dämpfer/fahrwerk einstellen..... Beim Dämpfer handelt es sich um den DHX 5.0. Bei...
Zurück