Aktueller Inhalt von Max_xx

1. M

Capra Suspension Setup

Darum ging es mir auch explizit da ich letztes Jahr noch eine Freigabe für mein Pro AL bekommen habe in Verbindung mit dem DHX2. Habe mittlerweile eine Mail von YT bekommen. Die Kombination ist wohl in Verbindung mit allen MK2 Alu-Modellen kritisch. CF Modelle sind nicht betroffen da der...
  2. M

Capra Suspension Setup

Servus zusammen, mein Thema ist leider etwas off-topic... hat jemand beim Alu-Capra MK2 einen DHX2 eingebaut?
  3. M

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

Servus zusammen! Bin seit ner Weile stiller Mitleser und hab mir die ganze Thematik von Anfang bis Ende durchgelesen. Trotz der ganzen Zweifel und Was-ist-wenn-Gedanken hab ich mir letztendlich ein Capra Pro AL 27,5 gekauft, das diese Woche 6 Wochen früher als geplant bei mir angekommen ist...
  4. M

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich reihe mich nun auch mal ein und bin mal gespannt wie es bei mir läuft. Hab im April das Pro AL bestellt und dann durch Zufall wie in paar Tage später noch ein Shred in XL entdeckt. Hab dann noch das Shred bestellt. Lange Rede kurzer Sinn, am Ende das Pro bezahlt und vergessen das Shred zu...
  5. M

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Wann hast du deines denn bestellt? Warte auch noch drauf dass meine Bestellung mal bearbeitet wird. Hab das gleiche Bike bestellt.
  6. M

Was bringt YT 2021?

Ich hab letzte Woche eine Bestellung storniert, das war innerhalb von einem Tag durch. Allerdings war da noch nichts bezahlt. Hab heute früh mein Capra AL Pro bezahlt und steh jetzt vor demselben Problem, falls am Donnerstag was neues kommt
Zurück