• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MaxA

1. M

Cross Rad ca. 800-900 Euro

niemand?
  2. M

Cross Rad ca. 800-900 Euro

Hallo! Diesmal bin ich auf der Suche nach einem Cross Rad für meinen Vater. Es soll für gelegendliche Ausflüge und Radtouren auf Asphalt,Wald, usw. sein. Körpergröße: 178 Gewicht: 73kg Preisvorstellung: 800-900 Euro Könnt Ihr mir Kaufempfehlungen in diesem Segment machen? Welche Bikes sind...
  3. M

Fully bis 850 €

Danke, das klingt doch schonmal ganz gut. Das Radon gefällt mir sehr, gibt es sonst noch weitere Vorschläge, Meinungen, Empfehlungen in diesem Preissegment? Ich bin wirklich nicht an einem Crossrad interessiert, also bitte keine weiteren Posts dazu. Trotzdem danke für das Feedback.
  4. M

Fully bis 850 €

Gut. Dann höre ich mal auf euch und wir sprechen jetzt über ein Hardtail. Preissegement weiterhin: ca. 850 Euro Anwendungsgebiet: Radtouren auf Asphalt und Waltwegen, keinerlei Steigungen. Ich suche also nichts zum springen oder dergleichen. Körpergröße: 180cm Körpergewicht: 75kg Und...
  5. M

Fully bis 850 €

Ich werde es für den täglichen Gebrauch nutzen. Natürlich werde ich keines der Räder ausfahren und dazu nutzen wofür sie vielleicht konzipiert sind. Das ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich finde die Räder schlichtweg gut und könnte mir etwas in diesem Preissegment vorstellen.
  6. M

Fully bis 850 €

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Fully. Unterwegs bin ich sowohl auf Asphalt, als auch auf sandigem Gelände. Die folgenden Modelle sind interessant für mich, allerdings fehlt mir das nötige Fachwissen, um einen Favoriten zu bestimmen. Also bitte helft mir und sagt mir...
Zurück