Aktueller Inhalt von MaxAang

1. MaxAang

Ingrid Schaltung Erfahrungsberichte

Mosconi lügt offensichtlich bei der Country of Origin bei den HiFi Produkten die angeblich aus Italien kommen aber gefertigt werden bei "Guangzhou Ruizheng Audio Equipment Co., Ltd" in China. Diese Produktionsstätte ist übrigens nur 70km Luftlinie entfernt von der Produktionsstätte von...
  2. MaxAang

weil man lieber 600€ profit anstatt 60€ nimmt. Bei Ingrid Klingeln wird übrigens auch schwierig.... Gibts nämlich nicht
  3. MaxAang

genau das ist meine Vermutung bei den Ingrids. Die Kurbel gabs ja auch schon bei Aliexpress als Sie bei Ingrid noch nicht mal lieferbar war. Safe kommen die Teile aus China...
  4. MaxAang

^^ hat nichts mit Hass zu tun^^
  5. MaxAang

Diese Einschätzung ist an der Realität vorbei, es ist offensichtlich, dass die Angaben von Ingrid über das Herkunftsland nicht stimmen können, es ist offensichtlich, dass das Original bauliche schwächen hat die für 650€+ nicht akzeptabel sind. Und ganz offen gesagt habe ich kein Verständnis für...
  6. MaxAang

Dort bin ich sogar regelmäßig. Wohnort und Arbeitsplatz sind weniger als 5 min vom Store entfernt. Vorbeischauen lohnt sich dort immer! Schöne Räder, sympathische Leute und jede Menge Fachwissen.
  7. MaxAang

Naja Sour Bikes tritt ja nur als Händler auf, die Bestellen es für dich bei Ingrid und haben selbst nix auf Vorrat! Sind übrigens coole Leute mit tollen Bikes!
  8. MaxAang

Da ich jetzt in der glücklichen Lage bin das Original sowie das China RD1 zu vergleichen, kann ich sagen, dass von Verpackung über Anleitung bis zum Schaltwerk praktisch kein Unterschied besteht. Mir kommt das China RD1 eher vor wie ein B-Ware Artikel und nicht wie ein 2. klassiger Fake...
  9. MaxAang

das komplette Parallelogramm
  10. MaxAang

Weil das ding nicht Handmade ist.
  11. MaxAang

https://www.alibaba.com/product-detail/Automatic-caramel-popcorn-production-line-popcorn_1600908087834.html?spm=a2700.galleryofferlist.normal_offer.d_title.72b91e82fGz3Uc meinst du sowas hier ^^?
  12. MaxAang

Vor allem Kompatibilität. Eine XT oder GX kannste nicht einfach an deinen GRX oder Apex Hebel klemmen. mit dem Chingrid geht das! Und die Optik ist natürlich auch ein dicker Punkt.
  13. MaxAang

in einer Welt in der ich mir ein Schaltwerk für 700€ leisten kann würde ich auch nicht bei Ali bestellen.
  14. MaxAang

Hab auch die Limited bestellt, mit Versand für 108,04€. Mal schauen obs morgen wie angegeben tatsächlich ankommt :D
Zurück