Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute. Wollte auf einen Fox Float x2 wechseln. Habe ihn eingebaut aber das Ventil reibt am hinterbaurahmen…. Ich kann den Float ja immer nur um 180 grad drehen… weiß jemand was hierfür die Lösung ist?
Hey man! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ok und was ist besser? 😅 oder gibts da keinen Unterschied zwischen 2.65 und 75?
Bei den Federn ist noch ne Angabe mit einpaar 100 mm immer... also 210mm oder 190mm usw... was bedeutet das oder uninteressant.
Lg Max
hey Leute!
habe gestern festgestellt das mir mit fahrbereiten 82-85 KG doch die 450 zu weich ist.
auf welche Bezeichnung bei der 500er muss ich achten? 65mm hub und dann 230mm? Könnte mir jemand einen link vielleicht reinstellen?
Und meine andere Frage wäre, ist es normal das die Feder so kurz...
Hey Leute! Erste Frage hier für
Mich bei Mtb news. Habe jetzt seit 4 Wochen mein Propain Spindrift mit Factory-Ausstattung. Habe bemerkt dass ich hier eindeutig zu viel Einstellmöglichkeiten habe für meine Kenntnisse...
Ist es bei euch auch so dass ihr bei der Fox 38 deutlich weniger psi braucht...