Aktueller Inhalt von maxbrk

1. M

Scott Gambler RC 2026

Gude, habe mir das neue Scott Gambler RC bestellt, nun ist die Frage da ich dieses Natürlich direkt mit Rahmenschutzfolie ausstatten möchte, Diese hier: https://www.easy-frame.com/produkt/scott-gambler-rc-2026/?srsltid=AfmBOorGFvrob784twu6Sm3cUV50Yc59zpyxisy3KSycZ9iza8KgdLqj ob der Rahmen ein...
  2. M

Magura MT5 schleift mit MDR-P Scheibe

Aber beim besten Willen es ist vorne und hinten das selbe Spiel und beide Scheiben sind grade neu, sollte ja eigentlich nicht sein
  3. M

Ja Platz ist da, sie Schleif ja auch nicht dauerhaft sonder immer wieder für eine kurzen Teil der Bremsscheibe
  4. M

Ja Kolben sind komplett zurückgedrückt, neue Magura Race Beläge wurden verbaut.
  5. M

Servus, Ich habe folgendes Problem, an meinem Mondraker Summum habe ich Magura MT5 verbaut und bin diese über 2 Jahre hinweg schleiffrei gefahren, vor kurzem habe ich dann Umgestellt von HC Storm Scheiben auf MDR-P Scheiben, nun folgendes Problem, weder vorne noch hinten lässt sich schleiffrei...
  6. M

Shigura mit MDR-P Scheiben schleift

Ja diese sind auch zurück gedrückt
  7. M

Mit diesem Tool
  8. M

Servus, folgendes Problem ich fahre an meinem Cannondale Jekyll bereits seit ich es gekauft habe 2023 Shigura Bremsen und hatte auch nie Probleme, jetzt habe ich mich dazu entschieden von den normalen HC-Storm Scheiben auf MDR-P Scheiben zu wechseln. Seit dem schleift die Bremse dauerhaft...
  9. M

Von Coil auf Luftdämpfer Mondraker Summum 2022 Alu

Es geht dabei darum das mit dem Rad viel unterschiedliches gefahren wird (wechselnd zwischen Jumpe Lines wie Hot Shots wo ehr ein Hartes Fahrwerk benötigt wird und dann wieder zwischen Rennen und wurzligen Strecken wo ehr ein weiches Fahrwerk gebraucht wird) wo es dann darum geht das der...
  10. M

Von Coil auf Luftdämpfer Mondraker Summum 2022 Alu

Hallo, evtl kann mir hier jemand weiter helfen, ich besitze wie oben schon genannte ein Mondraker Summum aus Alu und würde gerne in diesem ein Vivid Ultimate Luftdämpfer fahren, ist dies einfach möglich oder verändert das beim Summum das Fahrverhalten so sehr das es nicht auf Luftdämpfer...
  11. M

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Hallo zusammen, ich komme leider nicht weiter welche buchsen ich jetzt von huber brauche die ich bei meinem Rockshox Coil Ultimate einbauen kann. Könnte mir hier jemand Ggf. einen link zu den richtigen Buchsen schicken.
Zurück