Aktueller Inhalt von maxcube

1. M

Bekleidung von Cube

Ich bestell mir jetzt die Teamline Bekleidung. Danke für eure Entscheidungshilfen!!!!!!!!! Gruß, maxcube
  2. M

Bekleidung von Cube

ich bekomms eh geschenkt und brauch neue sachen! Oder würdest du mir empfehlen Trikot und Hose von ner anderen Marke zu kaufen?
  3. M

Bekleidung von Cube

Was ist bitte der große E Es wäre also kein Fehler sich (als Cube-Fahrer) diese Bekleidung zuzulegen?
  4. M

Bekleidung von Cube

Was haltet ihr von der neuen Cube teamline bekleidung?http://www.cube-wear.de/shop/index.html Ist die qualitativ hochwertig? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Wo kann man die kaufen außer bei http://www.cube-wear.de/shop/index.html
  5. M

hilfe reifenwahl

Steht immer in der Mountainbike und klingt plausibel!!!!!!!!!!!!!!
  6. M

hilfe reifenwahl

ich würde mir die Schwalbe Racing Ralph zulegen. http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=20&detail2=1 Mit mindestens 2.1 Reifenbreite, da es wissenschaftlich erwiesen ist, dass breitere Reifen besser rollen. Nur beim beschleunigen sind schmälere schneller. Die...
  7. M

Augsburger Naturpark-Runde

Wo fahrt ihr so eure Touren? Was sind eure besten Routen?
  8. M

Hat jemand ein paar Tips für mich? (;

Und welches Modell???????????????
  9. M

Was heißt das im Klartext??????? Wieviel kilometer im Jahr sind standard unter Bikern?
  10. M

:) OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gar net aufs Datum gschaut, einfach unter neue Beiträge und da war dann halt des Thema:)
  11. M

Ich würde mich an deiner Stelle mal bei Cube umschauen. In deiner Preisklasse einfach von Preis-/Leistungsverhältnis und Funktion unschlagbar!!!!!!!!! Ich würde die Ams-Modelle mal anschauen. In allen Top-Magazinen("Mountainbike","Bike") Testsieger bzw. klasse Testergebnisse. Ich fahre...
  12. M

Sind 500 km in 3 Monaten für einen Schüler echt so wenig?????? ich schätze die Wurzeltrails werd ich schon hinkriegen, zumal ich solche Singletrails eh viel besser find als Forstwege! Ich rede jetzt dann mal mit meim Kumpel und freu mich auf meine erste Tour mit euch!!!!!!!!!! mal ne andere...
  13. M

Könnte man bei euch auch mal mitfahren, wenn man erst 15 Jahre ist????????? Wollt mein Kumpel mal fragen und wir würden dann vielleicht mal zu zweit (15 und 16 Jahre) kommen. Falls das geht? Wieviel Fahrtechnik braucht man? und wie fit muss man sein? Ich fahr jetzt seit 3 Monaten und hab 500...
  14. M

Crankbrothers Smarty vs. Candy vs. Shimano PDM959

Sind die Crankprothers in Haltbarkeit auch so gut? Oder wäre es ein Fehler zu den Crankbrothers Smarty zu greifen, im Vergleich zu Shimano Pedalen?
  15. M

Crankbrothers Smarty vs. Candy vs. Shimano PDM959

hat noch irgendjemand erfahrungen oder Tipps für einen Klikie-Novizen?
Zurück