Aktueller Inhalt von MaxDemian93

1. M

RST Blaze 100mm Erfahrung?

Wer mir das Serious Provo Trail Magicblack kaufen, finde aber zu der Federgabel RST Blaze fast nichts im Web, jemand Erfahrung damit?
  2. M

Radon ZR 6.0 Noch iwo erhältlich? Bzw Alternative?

Überschrift sagt schon alles! Suche ein Bike für 500-600€, mehr möchte ich nicht ausgeben. Bin auch auf der Suche nach iwelchen Discountangeboten von Bikes, oder Lagerverkäufen! CC sollte es sein
  3. M

Radon ZR 6.0 Noch iwo erhältlich? Bzw Alternative?

Jap, Überschrift sagt eigentlich alles. Möchte nicht mehr als 500-600 ausgeben, eine 50er hin oder her ist natürlich wayne. Aber da es preislich immer mehr und besseres gibt ist das eben das Stop. Radon wär schon optimal, sieht fein aus, schöne RockShox Gabel, ´n XT Schaltwerk - nur find ich es...
  4. M

All Mountain - Long Travel HT - Welches?

Was haltet ihr eigentlich vom Bird Zero 4.0 ? Ist ein wenig teurer, aber sieht wirklich durchdacht aus
  5. M

Würde ich natürlich am aller aller liebsten, nur schießen dann die Kosten ja so in die Höhe!
  6. M

Aus welchem Grund? Wieso?
  7. M

Habe ein begrenztes Budge, darum stehen folgende Bikes zur Auswahl. Was ich möchte: Kleine Touren, traillastige Strecken, Wurzelteppiche, kleine Drops... Commercial Meta HT http://www.commencal-store.co.uk/PBSCProduct.asp?ItmID=12501743 Supernormal...
  8. M

All Mountain/Tour Hardtail gesucht!

http://www.mondraker.com/14/esp/bikes/vantage-r/372 Wie findet ihr das hier?
  9. M

http://www.commencal-store.co.uk/PBSCProduct.asp?ItmID=12500487 Hab auch dieses hier noch entdeckt! Wär natürlich wirklich ein Schnäppchen
  10. M

Möchte mir demnächst ein All Mountain/Tour Hardtail zulegen. Was sollte es haben? 2x10 oder 3x10 (geht auch genauso x9), hauptsache feiner Antrieb. In Sachen Komponenten muss ich sowieso Abstriche machen, kann ich später noch genauso investieren wichtig ist vor allem Rahmen, Gabel. Ansonsten...
  11. M

Sram X9 Schaltung richtig Einbauen/Einstellen, Kassette kaputt?

geklappt! anscheinend nur Zugspannung gewesen
  12. M

danke ihr beiden! werds versuchen und geb mogen mal bescheid!
  13. M

Habe ne SramX9 bei meinem Bike verbaut, leider wollen die beiden größten Zahnräder der Kassette nicht mehr reinspringen, schätze ich habe die Schaltung iwie falsch eingebaut. Habt ihr zufällig ne spontane Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Das andere ist, die Kassette geht plötzlich...
  14. M

Fahrrad - Zusammenbau

hat jemand vll kurz ne anleitung mit bildern? Lager sind aber richtig rum, konus ist auch oben druf :/
  15. M

Fahrrad - Zusammenbau

Jap Gabelkonus is dabei, die Lager waren eig schon recht fettig, könnte höchstens etwas Olivenöl drüber streichen
Zurück