Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überschrift sagt schon alles! Suche ein Bike für 500-600€, mehr möchte ich nicht ausgeben. Bin auch auf der Suche nach iwelchen Discountangeboten von Bikes, oder Lagerverkäufen!
CC sollte es sein
Jap, Überschrift sagt eigentlich alles. Möchte nicht mehr als 500-600 ausgeben, eine 50er hin oder her ist natürlich wayne. Aber da es preislich immer mehr und besseres gibt ist das eben das Stop.
Radon wär schon optimal, sieht fein aus, schöne RockShox Gabel, ´n XT Schaltwerk - nur find ich es...
Habe ein begrenztes Budge, darum stehen folgende Bikes zur Auswahl.
Was ich möchte: Kleine Touren, traillastige Strecken, Wurzelteppiche, kleine Drops...
Commercial Meta HT
http://www.commencal-store.co.uk/PBSCProduct.asp?ItmID=12501743
Supernormal...
Möchte mir demnächst ein All Mountain/Tour Hardtail zulegen.
Was sollte es haben? 2x10 oder 3x10 (geht auch genauso x9), hauptsache feiner Antrieb. In Sachen Komponenten muss ich sowieso Abstriche machen, kann ich später noch genauso investieren wichtig ist vor allem Rahmen, Gabel.
Ansonsten...
Habe ne SramX9 bei meinem Bike verbaut, leider wollen die beiden größten Zahnräder der Kassette nicht mehr reinspringen, schätze ich habe die Schaltung iwie falsch eingebaut. Habt ihr zufällig ne spontane Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Das andere ist, die Kassette geht plötzlich...