Aktueller Inhalt von Maxel_F

1. M

Tretlager knackst

Also ihr es ist ein Cube Attention Bj 2007. Der Katalog ist von Rose und der 2. in 2008. Also am Anfang dachte ich die sagen dir: Baus auseinander fette es und machs wieder zusammen. Dann dachte ich nach den ersten antworten: Ok BikeSport Scheid Komplettinspektion. Und damit ist der thread...
  2. M

Tretlager knackst

Also ich hab einen katalog, indem eine shimano deore abgebildet ist (ohne Lx, XT,....). und da steht Shimano Deore Tretlager FC-M532. Ich denke nicht das es soviele verschiedene Deore gibt. Immerhin hat der Katalog 800 seiten und da ist nur diese deore drin. Also ihr könnt euch das schreiben...
  3. M

Tretlager knackst

Also kann ich es nicht auseinandernehmen und fahre am besten bei den nächsten Bikehändler, der mir dann auch gerademal alles nachstellen kann:D. Genial^^(Vater bezahlt) Danke an euch
  4. M

Tretlager knackst

Sorry aber ich hab genausowenig gefunden wie du:p Hast du dir die ergebnisse in deinem link mal betrachtet?? Naja egal, Normale Shimano Deore. Und danke noch für die schnelle antwort €dit: Ich hab was gefunden aber ich will nur wissen ob ich etwas kaput machen kann, wenn ich es...
  5. M

Tretlager knackst

Hi, Mein Tretlager Knackst wenn ich es mit Belastung drehe, also beim normaln fahren. Kann ich das Tretlager selbst auseinanderschrauben , fetten und wieder zusammenbauen, ohne das viel schief geht? PS: Ich bin letztens 30 min im strömenden regen gefahren. Kann das was damit zutun haben?
Zurück