Aktueller Inhalt von maxelsha

1. maxelsha

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Eilt nicht,mir ist nur heute eingefallen das ich den Vorbau noch habe 😆
  2. maxelsha

Warum der nicht mitlackiert wurde finde ich auch etwas komisch,der hat noch die originale Farbe,evtl tauschen gegen einen Schwarzen,oder diesen schwarz lackieren Bei Interesse,ich meine einen schwarzen Nitto Vorbau kuwahara gelabelt sollte ich noch haben,oder einen sakae
  3. maxelsha

Das ist eindeutig ein umlackierter 91er Hi Pacer,mit den Decals hat sich da jemand vertan oder hat nichts anderes bekommen Aber ist gut gemacht,kann man fast so lassen,nur das A würde ich entfernen 😎
  4. maxelsha

Suche Kurbelschraubenabdeckung Chrom + Kleinteile Kuwahara

Kuwahara Griffe sehen so aus
  5. maxelsha

Der Centurion mit Bildern Thread

Vielleicht ist auch keine Rahmennummer vorhanden,bei meinen 91et cross country gibt's auch keine,und das war damals auch nicht billig so um die 2000 DM
  6. maxelsha

Ultraschall Reinigung: Eure Waffe der Wahl bitte!

Also bei mir währe das kein Problem,ich könnte sowas fachgerecht entsorgen,bei mir auf dem Schiff,genauso wie das Altöl Aber soviel ich weiß kann mann sowas auch auf jeden Recyclinghof entsorgen
  7. maxelsha

Rahmengrößen / Geometrien bei klassischen 28" Bikes (Crosser, Trekking, etc.)

Ich meine auch 59 cm,bin mir aber nicht sicher,bin zu Zeit nicht zuhause zum Messen Ich weiß nur das Brigdstone T700 hat ein kurzes oberrohr bei 58 cm Rahmenhöhe 55 cm Oberrohr
  8. maxelsha

Rahmengrößen / Geometrien bei klassischen 28" Bikes (Crosser, Trekking, etc.)

Bin auch 183 cm mit 82 cm Schritt,meine Hi Pacer ist 59 cm,komme ganz gut zurecht,komme aber auch mit 56 cm zurecht
  9. maxelsha

Erledigt 28 Zoll 7-Fach 130mm LRS für den Randonneur

Würde mal im RR Forum nachfragen,da sind 130 mm EBB absolut üblich auch stabile,meine laufräder habe ich alle immer im renradbereich gefunden,zb die auf meinen brigdstone T 700 sind Dura Ace naben mit Mavic felgen 36 Loch Fahre ich schon ewig und ich bin bestimmt kein leichtgewicht 😁 Ich hätte...
  10. maxelsha

Suche Ritchey Logic Compact Kurbel

Ok,mache ich
  11. maxelsha

Suche Ritchey Logic Compact Kurbel

Ab 1 Dezember bin ich zu Hause,da habe ich eine Ritchey logic Compact am mein Centurion verbaut, die könnte ich tauschen
  12. maxelsha

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Dx würde evtl.gehen Habe ich bei meinen brigdstone t 700 auch verbaut,das war ja ursprünglich mit 27 Zoll laufräder
  13. maxelsha

Nein,der 89 HiPacer hatte komplett Shimano Deore MT 62 Also Cantilever Bremsen
  14. maxelsha

Ich eloxiere… nicht mehr als Auftragsarbeiten.

Hier mal nachschauen Thema 'Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.' https://www.mtb-news.de/forum/t/spezialisten-fuer-lackierung-beschichtung-rahmenreparaturen-decals-etc.914807/
  15. maxelsha

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Was ist das für ein Lenker ? Gefällt mir 👍
Zurück