Aktueller Inhalt von MaxFranck

  1. M

    Slide Downhill 2012

    MOin, war auf der Eurobike und ha das Teil dort gesehen und gefahren. Ausstattungsmäßig gut bis Top. Parts: Vivid dämpfer 203mm, X0 schaltung und kettenführung, gabel boxxer team, bremsen codes 203mm, bereifung muddy murry genauere deitails hab ich net mehr in erinnerung, was ich aber sonst...
  2. M

    Ende in BC: Race Face schließt nach 18 Jahren

    wie gammel is das denn ? so geile artikel ... war bisher mit meine Lieblingsmarke für Parts und jetzt les ich ich dass sie dichtmachn ...
  3. M

    Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

    man sollte nur online kaufen wenn man knapp bei Kasse ist. Und es gibt noch gut bikeshops !!! stellt euch mal vor alle menschen würden nur noch online bestellen. Es wird kaum noch bikeshops gebn !!! Außerdem werden dadurch viele Jobs gestrichen ;)
  4. M

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    alter mann das is doch net normal,xd. wünsch dir viel spaß und stell ein paar geile pics rein
  5. M

    LIVE: Rockymountix - der Alpenzorro ist wieder unterwegs

    der hat doch auch keine hobbys um da lengs zu fahrn,xd. ganz ehrlich der hat doch langeweile oder net,xd.
  6. M

    Eine Frage des Stils

    Ride your own style !
  7. M

    Biken in Cuxhaven

    MOin, wer hat noch Lust in Cuxhaven mit uns zu biken. Auch hier kann man etwas biken,wenn auch net viel,xD. Naja wer intresse hat kann sich ja mal unter www.hill-riders.jimdo.com melden. Gruß
  8. M

    wer kann mir beim bergamont air 6.9 2009 helfen?

    Moin, also ich habe mir auch neulich ein Big air gekauft und bin mit Größe M zufriede und bin 1.85 groß. dei Parts sind alle cool außer die Gabel die war beimir Pappe weich. Aber is ein cooles Rad.
Zurück
Oben Unten