Aktueller Inhalt von maxfranz

1. maxfranz

hi... sag mal dieses bild von dem silbernen ih sunday rad, mit den grünen...

hi... sag mal dieses bild von dem silbernen ih sunday rad, mit den grünen monsteraufklebern...das ist ja der hammer wie leicht das ist... und wie hast du die titanfeder rein bekommen? was fü ein jahrgang ist dein rahmen!? gruß max...
  2. maxfranz

federhärte sunday

Hat denn jemand ne 350x3,0 Titanfeder imRad? Kann mir da mal jemand den Außendurchmesser der Feder mitteilen? Wäre sehr hilfreich, selbst bei google habe ich keine Durchmesserangaben gefunden!!! Gruß
  3. maxfranz

federhärte sunday

Hi... Habe in meinem 09er Sunday WC ne 300er Stahfeder auf nem Vivid-Dämpfer drin... Möchte des Gewichts wegen nun auf eine Titanfeder umrüsten... Wie ist das jetzt mit dieser Rahmenbreite??? Bräuchte ne 350er Feder, wenn sich die Titanteile vom Ansprechverhalten nicht von den Standard-Vivid...
  4. maxfranz

Kurbelgarnitur für Ironhorse Sunday

Tag zusammen... Also ich suche jetzt auch ne Kurbelganitur für Ironhorse Sunday WC 09, wie ist das mit dieser FSA Gravity Light Kurbel? Die bekomme ich ja nur mit 2 Kettenblättern oder!? Und wie ist das mit den Größen? Serienmäßig sind das ja nur 22/32 Z...!? Ist das nicht n bisschen klein zum...
  5. maxfranz

Ironhorse Sunday: Unterschiedliche Rahmen

Also noch einmal zum Verständnis: Ist der 2009er Sunday WC Rahmen nun mit leichtem oder dem 350gr schwereren Rohrsatz ausgestattet!? Dass die firma, die in USA produzierte, nun in Taiwan sitzt, lässt diese Frage nämlich offen...
Zurück