Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab jetzt eine Rockshox Gabel mit 2 Pos. Hab dann den orangenen Chip eingebaut. Aber das scheint noch nicht alles zu sein, der Hebel hat immer noch 3 Positionen. Kann mir jemand einen Tip geben was noch zu tun ist damit der Hebel nur offen oder geschlossen zulässt? Oder hat jemand eine...
Murenabgang auf dem Weg von Hinterriss zur Ferein Alm (Vereiner Alm)
Beim Abzweig in Hinterriss steht nach ca 20 m folgendes Schild (unten rechts): Wegsperre aufgrund von Murenabgang
Am Samstag dem 10.8.2024 bin ich da vorbei gefahren.
Nachdem ich in den nächsten Wochen die Karwendelrunde...
Wo steht den das Schild? Letztes Jahr bin ich am Schliersee beim Brunstkogel einem Auerhahn begegnet und hab dann umgedreht. Dort hab ich aber kein Schild gesehen...
Hallo
zwei Fragen zum Scott Scale 950 (2023), ich bekomme meines nächste Woche
- Vario Sattelstütze intern: Kann eine Vario Sattelstütz mit internen Zügen verlegt werden.
Hat jemand das bei einem Scott Scale 2023 idealerweise mit Alu Rahmen schon gemacht?
Welche Sattelstütze?
-...
Ich war heute auf der Plumsjochhütte von der Eng aus und ab 1600 Höhe waren immer mehr Schneefelder, also höher geh ich in nächster Zeit noch nicht. Der Nieselregen war auch da
Hallo Brezensalzer
ich hatte mir letztes bzw. vorletztes Jahr die gleiche Frage gestellt, da ich zuerst unbedingt wieder einen Umwerfer wollte. Der folgende Artikel half mir Hinweis zum Genius hier im Form. Mein dann gekauftes Spark 910 von 2021 hat eine Aufnahme für einen Umwerfer. Das Spark...
Ich hab einen Syncros TR2.0 CL Laufradsatz und heute mehrere Risse am Hinterrad gesehen. Siehe Bild unten, es gibt noch eine weitere Speiche wo die Felge etwas weniger eingerissen ist. Dazu hätte ich folgende Fragen:
Kann man damit weiterfahren?
So grob wie lange ?
Lässt sich das Reparieren...
Ich nehme mir gerne 1-2 Butterbrezen mit wenig Butter bestrichen mit. Alle 1-2 h esse ich dann mal eine halbe oder maximal eine ganze Breze und auch mal einen Energieriegel, dazu ein isotonisches Getränk jede 2. Flasche und alles ist gut