Aktueller Inhalt von Maxgumb

1. M

12fach Kette auf 11fach Schaltung

Jop
  2. M

Also habs mal ausprobiert und es geht ohne Probleme
  3. M

Sorry nein ich meinte hinten. Also den ersten Gang
  4. M

Nein mtb
  5. M

Hallo zusammen Kann ich eine 12fach Kette auf eine sram X01 11fach Schaltung drauf machen? Ich habe das größte kettenblatt auf ca 50 Zähne gewechselt und jetzt ist die normale xx1 Kette zu kurz.
  6. M

Alternative zu GXP Innenlager

Servus zusammen, bei meinem mtb ist das Innenlager von Sram GXP verbaut sowie die X01 Kurbel. Gibt es eine Alternative zu dem GXP Lager das besser ist und länger hält? Hab mir die von Rotor gekauft, aber leider passt das nicht mit der Kurbel zusammen da die Achse auf der einen Seite 24mm und...
  7. M

passt das Laufrad?

Danke für die Aufklärung.
  8. M

passt das Laufrad?

Danke alles soweit klar. aber was heißt 100 od 110 Boost? Und welcher Freilauf eingebaut ist erfahr ich ja erst wenn ich das alte ausbau oder? hab eine x01 11 Gang Kassette - hat aber damit nichts zu tun richtig?
  9. M

passt das Laufrad?

Hallo zusammen, ich habe ein Focus Bike mit den Laufrädern Concept EX, 142x12/15 mm thru axle, Concept EX rim 622-21 Diese möchte ich gerne ersetze auf ein DT Swiss Spline M1700 Satz. Kann mir jemand sagen ob die 100% passen? Oder auf welche Faktoren muss ich achten um einen Fehlkauf zu...
Zurück